cChat Fehler / Vorschlag

  • Hallo,

    ich muss öfter den cChat benutzen, weil die Leute mich dort anschreiben.
    Aber irgendwie ist er oft fehlerhaft ...


    1. Wenn man mehr als einen offen Tab mit dem MTA Forum hat, wird der Chat nur bei einem von denen ausgegeben.
    Wenn man in dem falschen weitermacht, sieht man den Text nicht, außer man guckt beim richtigen rein oder bei allen Nachrichten.

    2. Manchmal wird die Nachricht erst gar nicht anzeigt, auch nicht bei nur einem Tab, es kommt nur diese Benachrichtigung oben beim Icon.
    Dann muss ich da drauf gehen und auf "alle Nachrichten anschauen" klicken, um diese Nachricht lesen zu können, da sie bei mir im kleinen Chat nicht angezeigt werden will.

    3. Wenn man einen Chat offen hat und dort angeschrieben wurde, muss man das Chatteil drinnen anklicken, damit die Benachrichtigung verschwindet. Auf die Benachrichtigung selbst klicken bringt nichts, sie verschwindet trotzdem nicht.
    Wäre es nicht besser, wenn man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man das Fenster ja offen hat, oder die Benachrichtigung beim Klicken auf diese verschwinden lassen kann?
    Anfangs wusste ich das nicht und musste wie ein behinderter dauerhaft auf die Benachrichtigung klicken, trotzdem kam sie beim neu Laden wieder zurück.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!