[MTA:SA] Minecraft mechanics

  • Hallo ihr,

    ich weiß es gibt schon Minecraft-Elemente auf manchen Servern, aber ich wollte mich auch mal daran versuchen was Minecraft-Ähnliches zusammen zu bauen. Ziel ist es nicht Minecraft nachzubauen, sondern nur die Spielmechaniken zu imitieren um vielleicht ein paar Server-Modi zu MTA adaptieren zu können.

    INFO:

    Das Projekt ist derzeit zum scheitern verurteilt, da das MTA Objekt-Limit bei 256 zu liegen scheint, was eindeutig zu wenig ist. Ich werde trotzdem noch weiter daran arbeiten, aber die Sources hier sind eher zum lernen für mich selbst. Jeder kann sich das Zeug hier laden und wie er möchte für sich und seine Projekte weiter verwenden. Es bedarf dazu auch keiner Erlaubnis von mir!

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder:

    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt iloapp.samake-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Link zur Test - Galerie: http://gallery.samake-gaming.de/#!album-3

    Download Sources: https://github.com/Samake/Minecraft/

    Steuerung:

    • Keys "1 - 9" choose inventory slots
    • right mouse - place block
    • left mouse delete block
    • Key "J" enable / disable shaders
    • Key "M" enable / disable debug
    • Key "N" enable / disable object streaming
    • Key "B" spawns a layer of testblocks

    4 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (25. August 2015 um 21:09)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!