Biete Scripting an

• Scripting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Scripting an

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Reallife-Server verlassen und habe gerade keinen RL-Server.
    Trotzdem würde ich gerne etwas scripten, jedoch nicht ohne ein Ziel zu verfolgen und einen Sinn hinter diesem Script zu sehen.
    Außerdem habe ich etwas langeweile und einige Leute haben mir schon Geld angeboten.

Daher biete ich Scripting an.

Ihr könnt mir hier Anfragen für Scripts / Bugfixes machen und dafür Geld anbieten.
    Ich selber werde keinen Preis nennen, das Gesamtergebnis aus der Person, dem angebotenen Geld und dem angefragten Script wird bestimmen, ob ich zustimme oder ablehne.

Spezifiziert bin ich in Vio-Richtung, aber ich kann auch in anderen Richtung scripten (nur nicht Race).

Bisher war/bin ich:
    - Scripter auf NoVa-RL
    - Projektleiter und Scripter von Rise-RL
    - Projektleiter und Scripter von GTS-Elimination
    - Projektleiter und Scripter von Ultimate
    - Projektleiter und Scripter von TDS
    - Ersteller von Ultimate (aus Vio Extended)

Geht natürlich auch alles per PN, mir ist es hier aber lieber.

Der Preis kommt auf das an, was ihr wollt.
    Wenn ihr etwas großes wollt, kommt nicht mit 1-2 Euro.
    Genau umgekehrt solltet ihr auch nicht mit 10-20 Euro kommen, wenn ihr etwas kleines wollt, wir wollen ja fair bleiben.

Bezahlungsmethoden:
    Paypal | Überweisung | Paysafe Card |

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Hallo,

ich kann Ihn als Scripter nur empfehlen. Er hat sehr viel Erfahrung in der Sprache Lua.
    Außerdem ist er ein sehr netter Typ.

Mit freundlichen Grüßen haitor.
    Wer nicht als Legende stirbt,
    lebt als Sympath.

Michael Josef Sommer [Blockierte Grafik: http://img.spruch-archiv.com/icon/autor/erlaubt.png]

Ultimate hat KEIN Comeback!
    Server mit "Ultimate" im Namen haben
    keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.
  • Okay ich habe Bonus für 2 Tage bebucht also gestern und Heute. Ich finde er macht seine Arbeit recht gut kann ihn nur weiter empfehlen. Danke noch mal Bonus für dein Support Modus Script. Ich finde es auch richtig gut das du sachst das wenn ich noch was habe bug oder sonstiges das du es dann kostenlos machst danke bro ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • [Rise]Bonus schrieb:

Hey Chris :D Danke für den Hinweis ...
    Ich nehme an:
    Paysafe Card, Überweisung, Paypal und Nitrado-Spenden.
    Gehen auch Bitcoinz (nur so als frage) :_p
    [Blockierte Grafik: http://t.facdn.net/[email protected]]

Конрадовитш via:
    - Discord : 4thebadwolf#8827
    - Steam : 4thebadwolf
    - Youtube :Youtube

Beitrag von Gelöschter Benutzer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein Hinweis an alle, die diese Sache hier falsch verstehen:

Ich helfe trotzdem im Forum, ich werde trotzdem die kleinen Funktionen für euch kostenlos schreiben.
    Diese Dienstleistung hier ist nur für die Leute, die größere Funktionen, größere Scripts usw. brauchen (Gamemodes nicht inbegriffen).

Ich werde also fast genauso sein wie vorher, jetzt aber werde ich mehr machen!
    Vorher habe ich eben nur kleine Sachen gemacht, nur Hinweise gegeben usw., damit ihr es selber macht.
    Hier werde ich aber dazu noch größere Sachen für euch machen, die ihr dann benutzen, angucken usw. könnt.

Also gegen Bezahlung die Sachen machen, die euch im Scriptingforum niemand macht, weil keiner Lust hat Stunden lang am PC zu sitzen und eine große Funktion zu schreiben, nur um jemandem ohne jegliche Gegenleistung helfen zu können.

Ihr könnt also aufhören zu denken ich wäre geldgeil, ich biete euch hier etwas an, wer will kann es beanspruchen, wer nicht will lässt es.
    Keiner zwingt euch dazu.

Als Beispiel habe ich schon öfter das Prinzip mit den Putzfrauen genannt:
    Es gibt Putzfrauen, die die Arbeit machen, die die meisten Leute auch machen könnt.
    Trotzdem gibt es sehr viele Putzfrauen, weil die Leute entweder keine Lust, keine Zeit oder körperlich keine Kraft haben.
    Das hier ist das selbe Prinzip:
    Wer keine Lust hat Stunden lang rumrätseln zu müssen wie etwas geht, wer keine Lust hat so lange daran zu arbeiten, wer nicht so schnell schreiben kann, wer sowas nicht versteht, wer eine Rechtschreibschwäche hat, wer keine Zeit hat usw., der kann dann zu mir kommen, falls er trotzdem eine Funktion braucht, die ihm keiner schreiben will, weil es zu aufwändig wäre.

Beitrag von ReWrite ()

Dieser Beitrag wurde von Lars aus folgendem Grund gelöscht: PN ().

Beitrag von Moiterer ()

Dieser Beitrag wurde von Lars aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von ReWrite ()

Dieser Beitrag wurde von Lars aus folgendem Grund gelöscht: Relation entfernt ().

Beitrag von Gelöschter Benutzer ()

Dieser Beitrag wurde von Lars aus folgendem Grund gelöscht: Relation entfernt ().
  • eine frage kann mann in die adac fraktion beim thc script was machen das die fraktionsmitglieder im thc script den spieler sportmotoren ein bauen die 3 stuffen haben z.b. einfacher sportmotor mittlerer sportmotor und zu letzt teurer sportmotor und die fraktion soll das halt einbauen.
    Und das dann die staats fraktionen alle schon einen teuren sportmotor haben (das die eine change haben) kannst du das machen und wenn ja wie teuer wäre das ?

Wir können uns auch mal gerne übern ts unterhalten schreib mich einfach an und ich schieke dir die ip.
  • Ich habe es mir durchgeguckt.

Wenn ich es so mache, dass der ADAC Typ einfach nur einsteigt und einen Befehl einsetzt, dann müsste ich min. 7 Dateien verändern und einen Datenbank-Eintrag reintun für den Sportmotor.

Ich habe es mir so gedacht, dass der ADAC Typ es dem anderen Typen anbietet, während er in seinem Auto sitzt (also es dem Besitzer anbietet).
    Jetzt die erste Frage:
    Soll der Mechaniker den Preis bestimmen oder der Kunde?

Das Geld verschwindet dann vom Spieler ...
    Hier die zweite Frage:
    Was passiert mit dem Geld?
    Kriegt der Mechaniker alles? Oder einen Teil? Oder geht alles in die Fraktionskasse?

Dann muss ich wissen, wieviel die Sportmotoren kosten sollen und ob man z.B. Stufe 1 haben muss für Stufe 2 oder ob man direkt Stufe 3 kaufen kann.

Nachdem der Spieler das Angebot angenommen hat, soll der Mechaniker automatisch den Sportmotor einbauen.
    Die nächsten Fragne:
    Wie soll der Befehl zum annehmen sein?
    Wie soll der Befehl zum anbieten sein?
    Muss der Spieler das Geld auf der Hand haben oder reicht auch Bankguthaben?

Wenn ich das so mit Befehlen mache, dann ist es für mich einfacher.
    Es gäbe auch die Methode ein Fenster zu erstellen, der beim Besitzer kommt.
    Dort ist ein Button, den er drücken kann.
    Das ist aber teurer, da es dann wieder etwas mehr Arbeit ist.

Und mir ist es lieber, wenn du den Preis nennst und ich nur, ob es angemessen ist oder nicht.
    Da du jetzt weißt, was da für eine Arbeit steckt (sollte nicht so schwer sein, nur das Testen der Geschwindigkeiten wird nervig), solltest du deinen Preis bestimmen können.