Biete Scripting an

  • Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen meinen Reallife-Server verlassen und habe gerade keinen RL-Server.
    Trotzdem würde ich gerne etwas scripten, jedoch nicht ohne ein Ziel zu verfolgen und einen Sinn hinter diesem Script zu sehen.
    Außerdem habe ich etwas langeweile und einige Leute haben mir schon Geld angeboten.

    Daher biete ich Scripting an.

    Ihr könnt mir hier Anfragen für Scripts / Bugfixes machen und dafür Geld anbieten.
    Ich selber werde keinen Preis nennen, das Gesamtergebnis aus der Person, dem angebotenen Geld und dem angefragten Script wird bestimmen, ob ich zustimme oder ablehne.

    Spezifiziert bin ich in Vio-Richtung, aber ich kann auch in anderen Richtung scripten (nur nicht Race).

    Bisher war/bin ich:
    - Scripter auf NoVa-RL
    - Projektleiter und Scripter von Rise-RL
    - Projektleiter und Scripter von GTS-Elimination
    - Projektleiter und Scripter von Ultimate
    - Projektleiter und Scripter von TDS
    - Ersteller von Ultimate (aus Vio Extended)

    Geht natürlich auch alles per PN, mir ist es hier aber lieber.

    Der Preis kommt auf das an, was ihr wollt.
    Wenn ihr etwas großes wollt, kommt nicht mit 1-2 Euro.
    Genau umgekehrt solltet ihr auch nicht mit 10-20 Euro kommen, wenn ihr etwas kleines wollt, wir wollen ja fair bleiben.

    Bezahlungsmethoden:
    Paypal | Überweisung | Paysafe Card |

    11 Mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer (4. Februar 2017 um 16:18)

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!