[OOP] Klassen - Event - System

  • Guten Tag,
    und zwar will ich meine dxWindow Klasse ein wenig erweitern und hierbei wird nun ein Event im Constructor erstellt:


    Soweit bis hierhin. Nun kann man ganz oben rechts auf ein Kreuz drücken, damit das Event ausgeführt wird:


    Hier wird nun das Event getriggert, und sollte dementsprechend allen addEventHandler`s sagen, führe nun deine Aufgabe aus.

    Jedoch will ich, dass nicht alle Windows geschlossen werden sollen, also brauche ich eine Abfrage, was jedoch nicht so klappt wie geplant ( Hier ist die Abfrage ) :

    Der Code klappt nicht wie geplant, und später sagt er mir als Error vom outputDebugString attempt to index global source < a userdata value >

    Dabei vergleich ich die dxWindows mit source, da

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mfg Iven

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!