Lieblingsspiele (Vergangenheit u. Gegenwart)

• @Geronimo Röder: Ja klar, war sogar ganz paar Monate mit Dezowave in Kontakt, wir kennen uns noch von 2007/2008.

Ich war damals der erste Deutsche der eigene Singleplayer Levels machen konnte obwohl es noch kein Singleplayer SDK gab. Da war noch viel Hex-Editor Arbeit.

Von 2008, da hat er sogar noch kommentiert. Hach die gute alte Zeit. :(

• The Legend of Zelda: The Wind Waker war denke ich das Spiel, welches ich neben GTA:SA am häufigsten durchgespielt habe.

Rimworld, Mount and Blade, Stronghold bis Teil zwei usw sind aber auch tief in meiner Seele verankert.

Das erste Spiel, welches ich selber besessen habe, war Ratchet and Clank 1 (damals war ich ein vier Jahre altes Gör ^^ Den originalen Spielstand von 2004 habe ich sogar immer noch hehe).

Momentan suchte ich mich durch die "Tales of ..." Reihe. Ich hatte damals Tales of Symphonia 1+2 mit meinen Geschwistern gesuchtet.

Angefangen habe ich meine Odyssey nun mit Beseria. Stück für Stück will ich mich dann aber auch bis zum SNES-Ableger vorantasten

Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!