Kennst du mich? Ich bin Jealle! ^^

  • Kennst du mich, ich bin Jealle. ^^

    Vor vielleicht 10 Minuten hatte ich mich auf diesen Forum hier Registriert, nun stelle ich mich gleich mal vor.

    Ich bin Jealle, 16 Jahre alt und komme aus Sachsen. Meine Schulzeit ist zu ende und ich werde ins Berufsleben starten, totzdem spiele ich in meiner Freizeit spiele ich Bass bzw. Schlagzeug spiele, versuche Lieder zukomponieren, skate oder Parcour laufe da ich nichts zu tun habe.
    Schon seid vielen Jahren spiele ich MTA und war auf Servern, bis die Server an ihrem Glanz verloren und alle User gingen bis der Server geschlossen wurde.
    Dieses Gefühl kennt ihr sicher, plötzlich wird es langweilig und keiner will mehr spielen, doch ich will jetzt mal einen Server unterstützen und diesen so lebendig wie möglich machen.

    Ich spielte schon immer auf Reallife- / Roleplay-servern und war schön öfters Leiter von fast jeder Fraktion. Höfflich, Hilfbereit und mit Verständnis für Fehler Spielers hatte ich schon so eine lustige Zeit, doch wie es halt kommt nahm die Lust bei Spielern ab und sie gingen auf andere Server oder spielten andere Spiel.

    Wenn jemand ein Teammitglied braucht und das hier liest...ich würde dir gern helfen deinen Server zu gestalten und allen Usern zu helfen die dein Server betreten leider habe ich noch nie mich im Scripten ausprobiert, doch als Supporter bin ich sicher auch nützlich. Neben bei probiere ich mich gern im Signaturen gestalten aus, aber sonst war ich nur Leader und Regelhüter.

    Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und mit euch viel Spaß zu haben.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!