Script Frage

  • Hallöchen.
    Ich habe mir mal gedanken gemacht und weiß selber nicht wie oder ob man diese Umsetzen kann.
    Eigentlich ist es ganz Simple.

    Ein Spieler in einem Team (bsp: Police) fährt in Las Venturas zum Eingang der Garage. Zum Schutz befindet sich dort - halt wie gewohnt - ein Gate.
    Zum Öffnen dieses Gates, gibt es ein Keypad an der Mauer, wo der Player drauf klickt.
    Ist der Spieler in dem Team (Police) so kommt ein GUI-Fenster.. (gleich mehr dazu)
    Ist der Spieler nicht in dem Team, so kommt gar nichts und das Tor öffnet sich nicht.
    Zum GUI-Fenster:
    Wenn der Spieler nun auf das Object, bzw Keypad, geklickt hat kommt ein GUI-Fenster mit den Zahlen 0-9 als Buttons aufgelistet.
    Oben befindet sich eine kleine Anzeige: ****
    Gibt der Spieler den Falschen Code ein, so kommt in dem Fenster ein roter Text 'Du bist nicht befugt.'
    Gibt der Spieler den richtigen Code ein, so schließt sich automatisch das GUI-Fenster und das Tor Öffnet sich.
    Den Code stellt man im Script ein. Richtig -> Gate auf || Falsch -> Gate zu
    Nach geraumer Zeit, wenn also der Spieler durchgefahren ist, schließt sich das Tor automatisch.

    Meine Frage jetzt, ob das auch möglich ist, oder sind das einfach freie, nicht umsetzbare Gedanken?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!