MTA stürzt immer beim beitreten ab

  • Grüßt euch Leute,

    ich zocke seit gestern nach Jahren mal wieder MTA. Ich musste eben, da neuer Laptop (Windows 8) GTA San Andreas neu installieren und MTA ebenfalls. Damals konnte ich sogar meine Auto Mods verwenden was derzeit nicht mehr zu funktionieren scheint.

    Also hab ich jetzt öfter Mods installiert um zu schauen ob es geht (Spark, IMG Tool). Funktionieren tut es nicht und seitdem hab ich das Problem, sobald ich einem Server beitreten will stürzt MTA einfach ab mit der Meldung ''GTA:SA konnte die Datei 'DATA\CARCOLS.DAT' nicht öffnen. Das ist nun aber erst, seitdem ich 3 Car-mods über die GTA Garage (GGMM) installiert habe und es da auch nicht ging.

    Ich habe MTA wie auch San Andreas oft genug deinstalliert und wieder installiert nur alles ohne Erfolg.

    Ist halt Mist, da ich nach Jahren mal wieder Fun haben wollte und es nicht geht. Mein Urlaubstag ging dafür heut auch rum. :cursing:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar dafür. ;)

    MfG.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!