[Minecraft] The Building Game

  • Guten Abend beisammen :P
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler für The Building Game. Leider etwas kurzfristig, da ein Kollege abgesagt hat :(

    Wer dieses Spiel nicht kennt, hier eine kurze Erklärung:
    The Building Game ist eine Minecraft Map von SethBling, ausgelegt für genau 7 Spieler (http://sethbling.com)
    Jeder schreibt am Anfang auf einen Zettel in Minecraft (Amboss FTW) einen Begriff, den irgend jemand anderes bauen muss. Nachdem das jeder getan hat, kommt man in einen Raum, wo man aus einer "Kiste" diesen Zettel nimmt und den genannten Begriff baut. Ist jeder fertig mit dem bauen, kommt jeder in einen zufälligen Raum, wo er das gebaute von jemand anderem sieht und muss raten, was das ist. Dies schreibt er auch auf einen Zettel, und legt es in eine "Kiste". Das Spiel geht nun wieder von vorne los, aber erneut mit zufälligen Spielern.

    Uns fehlt leider noch ein Mitspieler, weswegen ich hier nachfragen wollte, ob jemand Lust und Zeit hat, heute Abend um etwa 19:30 mit uns zu spielen. Anfragen bitte über eine PN.

    Aktuelle Mitspieler:
    - ScaredChaos (Timo)
    - Namo (Claudio)
    - MrsRegah (Milena)
    - Schlumpf (Papa^^..)
    - ReWrite (Danny)
    - Ich (Yannick)


    Wer sich nun fragt, warum ich für den Quatsch einen extra Thread aufmache.. Wir spielen das nun zum ersten mal. Wenn es gut ankommt, würden wir das sicherlich noch öfters spielen mit anderen Mitspieler, oder jemand anderes macht so etwas. Wie auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!