Erweiterungen im Sonstiges Bereich

  • Liebe Community,

    nachdem wir erstmal den kleinen GTA:MP Bereich eingeführt haben, um euch vorab schonmal auf dem laufenden zu halten, haben wir nun den Sonstiges Bereich ein wenig erweitert. Die Erweiterungen betreffen die Foren Smalltalk, Grafikdesign und Coding. Gründe für die Erweiterungen der Bereiche sind, dass zum einen die Leute, die kein MTA mehr spielen (und evtl. auf Dinge wie GTA:MP warten), weiterhin die Möglichkeit haben sich mit der Community auszutauschen, und zum anderen den Nicht Scriptern mehr Möglichkeiten zu bieten ihr Können und Wissen in anderen Bereichen unter Beweis zu stellen.

    Änderungen im Smalltalk

    Zum Smalltalk zählen bereits das Gaming und das Technik Unterforum, in welchen (im Gegensatz zum "Mutterforum") Beiträge gezählt werden. Hinzu kommt nun ein Fahrzeugforum, in welches ich schon diverse Beiträge zu dem Thema verschoben habe. Hier könnt ihr frei über Fahr- und Flugzeuge aller Art diskutieren. Achtet bitte weiterhin darauf nicht zu spammen, Spam wird dementsprechend verwarnt.

    Änderungen im Grafikdesign Bereich

    Das Grafikdesign Forum bekommt nun 2 Unterforen dazu. Hierbei handelt es sich um einen Tutorial- und einen Showroom Ordner, welcher die Übersicht im Grafikdesign Bereich steigern soll. Für Fragen zum Thema Grafikdesign dient weiterhin das Mutterforum. Alles andere bitte künftig in die richtigen Unterordner; ein paar Themen habe ich bereits verschoben.

    Änderungen im Coding Bereich

    Ähnlich wie der Grafikdesign Bereich bekommt der Coding Bereich einen Tutorial- und einen Showroom Ordner, welche letztendlich die selbe Funktion erfüllen.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Bereichen.

    Gruß
    die Administration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!