nerviger Batch Fehler

  • Howdy ich bins wieder mal. Diesmal mit einem Error in meiner kleinen Batch.
    Immer wenn ich sie starte, geht bis Zeile 13 alles gut, danach schließt er mit " ")" kann an dieser Stelle syntaktisch nicht verarbeitet werden ".
    Ich habe keine Ahnung wieso. Ich wette ich hab irgendwo irgeneinen Fitzel übersehen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^ .

    Zur Funktionsweise:
    Die soll mir auf Knopfdruck Hamachi schließen / starten, da einige Spiele (Age of Empires 3) Hamachi als primären LAN-Adapter erkennen und man somit immer erst ewig alles manuell deaktiveren muss, um LAN spielen zu können.
    Dazu ließt er per netsh Befehl Namen (%%b bzw %2) und Status (%%a btw %1) aus und gibt diese in useNetworkAdapter weiter. Der prüft dann, ob der Adapter wirklich Hamachi ist oder mein normales LAN Kabel. Wenn ja, deaktiviert / aktiviert er ihn mitsamt zugehöriger Prozesse.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!