• Hallo Community,
    Es wurde mal Zeit dass ich sowas auch mal schreibe :-). Wie einige von euch mitbekommen haben habe ich schon ein paar Scripts veröffentlicht (Karl Klammer und Taskbar).
    Ich bin 16 trinke gerne Kaffee und wohne derzeit in Deutschland 89129 "Öllingen", Ich spiele gerne Garry's Mod und natürlich Multi Theft Auto : San Andreas ich programmier in meiner Freizeit in
    C#,C++,Lua,Java und baue mir gerade ein Media Center mit dem Raspberry Pi 2 Model B zusammen. Achja ich bin schon sehr weit in MTA SA Lua nur im Forum bin ich eben nicht so aktiv :P .

    Sooo ich hoffe das war alles!

    Mfg Konrad

    Externer Inhalt t.facdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tabmenu]
    [tab='Steam Profil']

    Externer Inhalt steamsignature.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='Kontaktaufnahme']
    Конрадовитш via:
    - Discord : 4thebadwolf#8827
    - Steam : 4thebadwolf
    - Skype : konrad2ktwenty5
    - Youtube :Youtube
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Konradovitsch (11. Mai 2016 um 17:45)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!