• Guten Tag, werte Community,

    Ich suche für mein MTA:SA Reallife Projekt einen Designer, welche mir ein paar Logos erstellen kann. ( Für Forum, InGame und Teamspeak Banner. )

    --[[Meine Perönlichkeit]]--

    Name: Shaquill P.
    Alter: 05.04.1997 [18 Jahre Jung]

    Hobby´s: Fußball & MTA

    --[[Meinem Projekt]]--

    Ich möchte nicht so viele Informationen über mein Projekt preisgeben aber das Script basiert auf dem Vio Extendet wurde allerdings schon Stark verändert & Bearbeitet.
    Ich Arbeite momentan mit zwei Gute Scripter zusammen und danke denen jedenfalls.

    Der Server ist momentan noch bei Nitrado gemietet und wird bei der Eröffnung auf ein Root umsteigen.
    Ich bitte auch den Designer mein Projekt vorerst noch "Geheim" zu halten.


    Solltet ihr noch Informationen brauchen meldet euch bitte per PN bei mir.

    Entlohnung; Eine Belohnung gibt es auch ist aber ganz von eurer Arbeit abhängig. (Deswegen möchte ich mich da nicht festlegen)

    --[[Mit Freundlichen Grüßen]]--
    Saiyajin ...


    Externer Inhalt 68.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!