Kabelloses / Wireless Headset

  • Hey Leute,
    da hier ja viele Gamer rumrennen, dachte ich frage hier mal in die Runde.
    Ich habe seit langer Zeit das G930. Ich habe beim letzten mal als es kaputt ging, wieder eines gekauft, da es zum einen das einzige war, das es gab und es auch noch gute Qualität hat. Nun ist es so, dass sich mein Headset (also mein aktuelles G930) wieder mal dem Ende seiner Lebenszeit nähert (ständige Verbindungsabbrüche, schaltet sich ständig ab, etc.).

    Da ich jemand bin, der Kabel grundsätzlich kaputt macht, brauche ich wieder ein Kabelloses. Inzwischen gibt es ja einiges mehr an Angeboten da drausen und das G930 ist doch recht teuer.
    Ich brauche im Grunde ein kabelloses Headset, dass zum einen gute Hör und Mikrofonqualität bietet, kostengünstig ist und das größere Ohrmuscheln hat (ich hasse Headsets, die auf dem Ohr drücken)

    Also hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt oder kennt gute Headsets, die genau das bieten?

    viele Grüße
    Geramy92

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!