Burmtims Vorstellung

  • Moin moin,

    ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und komme ausm hohen Norden in Schleswig-Holstein. Habe mir mal überlegt eine kleine Vorstellung zu schreiben ;) Ich besuche ab dem nächstem Schuljahr die 10. Klasse und werde danach eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker anfangen.

    Ich spiele seit 4 Jahren MTA. (Jeder der mich als 12 jähriger ertragen musste, tut mir leid xD).
    In MTA höre ich auf den Namen Burmtim oder [eXo]Burmtim. Als [eXo]Burmtim könnt ihr mich eigentlich nur auf Deutschlands zweitgrößten Reallife Server antreffen: eXo Reallife. Dort spiele ich nun seit 1,5 Jahren und fungiere als Super Moderator.

    Nebenbei Mappe ich noch ein bisschen. Ein paar werke sind auch eXo zu finden, allerdings mappe ich meistens nur Privat für mich selbst. Nun will ich langsam LUA zu lernen um vielleicht mal beim Scripten zu helfen ^^
    Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen :)

    Grüße,
    Burmtim

    Externer Inhalt p1c.pw
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!