Unnötige Threads

  • Hey Leute, ich hab da etwas kleines was mich stört und andere bestimmt auch.
    Das Problem ist, dass "neue"(meistens) User Threads erstellen nach Script"hilfe" fragen, ohne die LUA Grundlagen zu kennen.
    Wenn diese User überhaupt die Grundlagen kennen würden, würden hier auch nicht so viele unnötigen Threads erstellt werden.
    Denn ich möchte ja auch helfen, doch man muss es dann für extra-dumme erklären, weil sie ja nichts davon verstehen was ich ihnen erzähle.

    Deshalb würde ich vorschlagen, dass die User bevor sie einen Thread starten ein Fenster zu akzeptieren:

    "Du willst einen Thread erstellen, bevor du unnötig einen Thread erstellst."
    "Setze dich vorerst mit den Grundlagen auseinander, falls du ihnen nicht vertraut bist."
    "Seiten für LUA-Grundlagen"

    So was in der Art wäre warscheinlich etwas Hilfreich.

    Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!