F11 Map by Burmtim

  • Moin ,

    ich habe mich mal hingesetzt und die Original F11 Map von MTA mit der Map aus dem Singleplayer vermischt. Wer regelmäßig die F11 Map benutzt merkt sicherlich das die Straßen schwer zu erkennen sind. Deswegen habe ich in der F11 Map die Straßen wie in der Singleplayer Map mal deutlicher gemacht. (Es sind leider noch nicht 100% aller Straßen eingezeichnet).

    Ohne Raster

    Externer Inhalt p1c.pw
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Mit Raster

    Externer Inhalt p1c.pw
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Du möchtest die Map nutzen?

    1. Rechtsklick auf das Bild und "Bild speichern unter" auswählen. Der Speicherort ist vorerst egal.
    2. Die heruntergeladene Map mit der Originalen austauschen. Die Original liegt in diesem Ordner: MTA\cgui\images (Wo euer MTA Ordner ist solltet ihr wissen). Dann einfach die radar.jpg aus dem Ordner löschen oder ein Backup erstellen. Nun zieht ihr die heruntergeladene in den Ordner und nennt sie in "radar" um.
    3. MTA starten, auf einen Server connecten, F11 drücken und das Ergebnis betrachten.

    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich gerne freuen ;)

    Grüße,
    Burmtim

    Externer Inhalt p1c.pw
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Burmtim (3. Januar 2016 um 18:43)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!