• Hey Leute ich weiß nicht in wie fern das hier herpasst aber hier ist mein Problem:
    Ich spiele seit der 1.3 MTA und hatte nie Probleme jetzt aber mit der 1.5 lässt es sich nicht mehr starten...
    Ich hab schon alles versucht vom neu installieren über aufstetzen bis hin zum ersetzen der "Nicht funktionierenden" Datei da diese bei einem Kumpel funktioniert.
    Es aber anscheinen nur bei mir nicht funtkoiniert mit der 1.5 wollte ich mal hier nachfragen.

    Die Fehlercodes: Der Prozedureinsprungpunkt "_except1" wurde in der DLL "C:\Program Files(x86)\MTA San Andreas 1.5\mta\netc.dll" nicht gefunden

    Der Prozedureinsprungpunkt "_except1" wurde in der DLL "C:\Program Files(x86)\MTA San Andreas 1.5\mta\core.dll" nicht gefunden


    Es ist noch zusätzlich verwirrend da die 1.4 nach wie vor läuft...


    ?(

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!