Scripter/Team gesucht ! => MTA Reallife Server Aufbau !

  • Sehr geehrte Community ,

    Ich suche eine Teambesatzung für einen Reallife Server. Ich suche derzeit Scripter und Admins , Supporter usw ... , denn ich möchte ein Reallife Server eröffnen der Deal wäre ich trage kosten sowie fürs Forum und ts3 , ein Script ist vorhanden ! einfach mal bei Skype melden : marco.bangz . Wir können dort besser reden gesucht ist ein reifes Team ich selbst bin 18 und möchte das Projekt sehr ernst nehmen ! Ich möchte vom Server her keine Gewinne erzielen viel mehr investieren und selbst mit der Investition Spaß haben. Die Spenden / Einnahmen die vielleicht stattfinden werden sofort dem Server zu gute kommenn. Ihr fragt euch was ich davon habe ? Spaß am Spiel inkl. Community. Damit will ich zeigen das da keine linke Nummer hintersteckt sondern einfach ein großes Projekt ohne auf Gewinne aus zu sein.

    mfg , MaLe

    4 Mal editiert, zuletzt von MaLe (31. Juli 2015 um 10:04)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!