Scripter/Team gesucht ! => MTA Reallife Server Aufbau !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scripter/Team gesucht ! => MTA Reallife Server Aufbau !

Sehr geehrte Community ,

Ich suche eine Teambesatzung für einen Reallife Server. Ich suche derzeit Scripter und Admins , Supporter usw ... , denn ich möchte ein Reallife Server eröffnen der Deal wäre ich trage kosten sowie fürs Forum und ts3 , ein Script ist vorhanden ! einfach mal bei Skype melden : marco.bangz . Wir können dort besser reden gesucht ist ein reifes Team ich selbst bin 18 und möchte das Projekt sehr ernst nehmen ! Ich möchte vom Server her keine Gewinne erzielen viel mehr investieren und selbst mit der Investition Spaß haben. Die Spenden / Einnahmen die vielleicht stattfinden werden sofort dem Server zu gute kommenn. Ihr fragt euch was ich davon habe ? Spaß am Spiel inkl. Community. Damit will ich zeigen das da keine linke Nummer hintersteckt sondern einfach ein großes Projekt ohne auf Gewinne aus zu sein.

mfg , MaLe

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MaLe ()

• Hallo MaLe

Deine Suche ist für meiner siecht zu wenig Informationen.
      Was mir fehlt ist zum beispiel welches Script den Vorhanden ist? Selfmade, Vio, SinCity, Los Angeles, Godmother, Butterfly, Reloaded?
      Was genau wirst du machen auser das Projekt zu Zahlen? Was kannst du machen um das Team zu unterstützen?
      Was genau sollen den die Team Mitglieder die du Suchst alles können? Welche voraussetzungen hast du den alles an den Usern?

Mfg Matze
    • Das ist schön und gut, aber du musst den Leuten die Stelle schmackhaft machen, ansonsten meldet sich keiner. Dazu sind viele Informationen wichtig. Niemand meldet sich auf eine Stelle, von der er nicht 100% weiß um was es sich dreht, wer mit macht oder was die Hauptaufgabe ist.

Je mehr du aufzählst, desto höher ist die Chance jemanden zu finden. Die Leute wollen genau wissen worauf sie sich einlassen. Du musst ja nicht alles aufzählen aber ein paar Infos mehr wären durchaus angebracht. ;)
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Hallo MaLe

Das kann ja für dich so sein. Nur möchtest du ja das die jemand Anschreibt.
      Nur glaube ich kaum das dich jemand ernsthaftes Anschreiben wirt bei so wenig Informationen.
      Die meisten wollen im Thema wissen was Sache ist. Und nicht erst jemanden in Skype anzuschreiben dann Reden.
      Und dann merken sie das es doch nix für sie ist. Und so kannst du das alles ersparen und die Ernsten User ihr befriedigen.
      In dem du mehr Informationen schreibst. Den ich kann Mapen und Scripten. Bin 20 Jahre alt. Aber bei so einer Suche würde ich mich zb nicht melden.
      Da mir das zu wenig Informationen sind. Und dich jetzt in Skype Anzuschreiben und zu Reden dann zu merken ne doch nix für meine Interessen. Ne Danke.

Mfg Matze
    • Ja also es handelt sich um ein Sin City Script das ich weiterentwickeln möchte , aber außer Server aufsetzten und Datenbanken verknüpfen null Ahnung habe von scripten und ich dafür Hilfe brauche ich brauche Hilfe in verschiedenen Bereichen erst einmal viel umschreib Arbeit im Script selber halt das Script auf den Server Anpassen Name , Regi fenster usw .. Bilder einfügen / überarbeiten . In Bereich mappen , im Bereich Fraktionen überarbeiten neue hinzufügen wie z.B Fahrschule usw .. Dann aber auch viel Arbeit vom Forum d.h ein Forum erstellen das Forum auf unseren Server anpassen bedeutet Logo , Banner etc . Shop mit server verbinden ich brauche Leute im Forum die für den Support da sind Fragen beantworten als auch ingame. Und zusammen an Ideen arbeiten wie wir den Server besser gestalten können. Ich kann mich in vielen hinsichten einbringen für Promo sorgen da ich auch auf YouTube unterwegs bin derzeit 210 Abos habe aber auch Kontakte nach oben habe in YouTube unseren Server somit vermarkten kann . Ich brauche scripter die ihre Arbeit gerne machen und ich finde die Scripter müssten mehr Aufmerksamkeit bekommen da sie nunmal das Spiel schreiben , und das sollte man ehren wie ich finde ich habe großen Respekt vor jedem Scripter der seine Arbeit gut macht.

lg , MaLe

Und ich bin ein offener Mensch und ich denke es ist keine Schande wenn man hier Leute sucht die einem helfen , denn ich kann einfach wirklich nicht scripten habe mich mit dem Thema nur in YouTube Videos auseinander gesetzt und bin in der MTA Community knapp 2 Jahre vertreten und habe bisher nur gespielt als was Entwickelt . Ich hatte schon mehrmals an Server gearbeitet aber bisher nur an Metin 2 P Servern und Minecraft Servern die dennoch sehr erfolgreich waren da ich mir trotzdem mühe gegeben habe und mich wo es geht eingebracht habe denn ich schrecke vor Herausforderungen nicht zurück sondern versuche sie zu meistern. Dazu muss ich einfach zugeben hast du Matze mir auch sehr geholfen mit deinen Tutorials :)

lg

//Doppelpost zusammengefügt - Plasm
    • Warum sponsorst du keinen Server? Ich bin mir sicher eines der aktuell neu gebildeten Teams hätte daran Interesse. Vorteile: Du stößt zu Leuten die Ahnung haben und sich kennen und würfelst keinen bunten Haufen zusammen. Denn wenn du überhaupt nicht scripten oder mappen kannst wäre das eine gute Alternative - deine Ideen sind auch dort willkommen. Außerdem habe ich über das SinCity Script bisher nichts tolles gehört/ gelesen, also denk nicht nur weil es was gekostet hat ist es automatisch besser als alle anderen Vio-Scripte.

Beitrag von JustCode ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von AssozialerDude ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von MaLe ()

Beitrag von JustCode ()

Beitrag von Styla ()

• Mir ist es egal wer wen beleidigt hat, solange ich keine Beweise per PN vorliegen habe. Solange bleibt mir nichts anderes übrig als die Anschuldigungen zu löschen.

PS: wenn mich noch einmal jemand direkt anspricht (also via @Name), dass ich hier handeln soll, hagelt es Punkte. Es nervt irgendwann, wir haben für so etwas einen tollen Meldebutton. Weder ich noch andere Teammitglieder handeln auf Befehl. Das haben wir bereits in einer Ankündigung (Hinweise zur aktuellen Community-Situation) geschrieben. Ihr könnt bei gewissen Anliegen gerne eine PN schreiben, aber wenn es um aktuelle Themen geht, in welchen Moderationsbedarf besteht, solltet ihr den Meldebutton nutzen. Dazu ist er da. Die Direkt Ansprechen Funktion hat eher "private" Zwecke.

Weiterer Offtopic wird verwarnt.
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein

Beitrag von JustCode ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam nicht weiter rum ().

Beitrag von JustCode ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().