Braky's Vorstellung

  • Guten Tag,

    mein Name ist Braky und zocke schon seit einer halben Ewigkeit MTA, aber seit Januar 2015 wieder aktiv. Am liebsten war ich auf dem GRS Reallife Server, aber wegen Qualitätsschwäche ich immer inaktiver auf dem Server wurde. Ein großer Traum war es Teammitglied zu werden, aber wurde von insgesamt fünf Bewerbungen noch nie angenommen. Später habe ich mir einen Moderatoren Rang gekauft, wo ich heimlich z.B. Ticket beantwortet habe oder falschgeparkte Fahrzeuge gelöscht habe, aber später wurde der Server gehackt und war für eine Zeit offline. Als der Projektleiter des Servers ihn wieder eröffnen wollte habe ich ihn bei Tests geholfen, darauf wurde mein gekaufter Rang mir entzogen. Als der Server wieder eröffnet wurde war fast die ganze Struktur schlechter z.B. die Premium Funktionen wurden eingeschränkt. Ich habe zwei mal 20 € für den Server gespendet, bei der ersten Spende bekam ich 1500 VIP-Stunden und bei der zweiten Spende bekam ich 90 VIP-Tage. Als ich auch nicht mehr den gekauften Rang habe muss ich die falschgeparkten Fahrzeuge immer an den Support melden welches auf dauer nervt. Ich habe jetzt fast 600 Spielstunden auf dem Server und habe nur noch 60 VIP-Tage. Finde ich eine richtige Geldverschwendung. Ich hoffe es können mich Leute verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Braky

    Externer Inhalt steamsignature.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt steamsignature.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!