[v1.1.6-Pass The Torch] San Dierno Country VII

• Du sag mal, ist das nicht etwas gefährlich für normale / tiefe Fahrzeuge?

https://i.imgur.com/emLIB4l.jpg

Hab die Höhe mit Banshee und Sandking probiert. Man kommt ohne Schaden optimal hoch. Wer Stuntmontagen machen möchte kann das als Grandiose Rampe verwenden.

Salutem Dicit,

Kndheal3
    ~ Mapper von San Dierno 1-7

Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)

• Fazit aus der derzeitigen Bearbeitung:

Nachdem ich jetzt das Bürogebiet Straßennetz vorerst fertiggestellt habe, habe ich eine kleine Sorge, dass zwar die Länge super ist, aber die Breite echt minder wirkt im Vergleich.
    Ich brauch echt neue Ideen, was man da noch reinmachen könnte.

Zum San Fierro Garcia - San Dierno Gebiet. Mir ist aufgefallen, dass die Straßen und Gebäude total unsinnig im Editor gemacht werden. Dachte ich erst...
    Garcia hat ja echt viele Mapfehler... Ich wollte ja zum Abschluss noch die Häuser von dort verwenden das man wirklich sich in San Fierro fühlt, jedoch werde ich einfach andere Häuser dort platzieren oder was auch immer mir Spontan einfällt-

Salutem Dicit,

Kndheal3

Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)

• Ich finde es wirklich erstaunlich wie viel Durchhaltevermögen mancher aufzubringen vermag. Das Projekt hier ist älter als die meisten Server in MTA... ist schon irgendwie krass... Respekt!

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Da ich der Meinung bin, dass San Dierno groß genug für ein Around The Map ist, hab ich mal das erste Video dazuerstellt.

Zusehen ist die Around Ansicht des frühen Beta Builds von San Dierno. Dort wo Straßenobjekte und Dekorationen fehlen, sind derzeit noch in Bearbeitung.

Offizieller Changelog für den Beta Release Ende August:

• Yakuza
    • Hotel
    • KndStar Arena
    • Sonstige Gebäude hinter Stadthalle ist nun ein Wohnblock
    • Kino hinzugefügt
    • weitere Wohnblöcke + Kino & Easter-Egg
    • 2.Vertiefung mit Varrios San Atzecas & Friedhof
    • 2.Kirche in 2.Vertiefung und viele neue Wohnmöglichkeiten
    • Tuningstation mit Garagenanlangen
    • Pier + Bootverkauf
    • Disco
    • Confused Baustelle
    • Universität/Hochschule
    • Taxistand
    • Fahrzeuge wurden plaziert, die zum Beruf verwendet werden
    • Autokino
    • Bürogebäude
    • Biblothek
    • Markt
    • Eine Palette an freien Plätzen für zukünftigen Ideen
    • Flughafen

Fraktionssultäne Information:
    Um zuerkennen, wo welche Fraktion in der Beta ist wird an jeder Base ein Sultan mit der jeweiligen Farbe hingestellt. Sollte, es wie bei der SDMD noch ein Rettungswagen geben, stehen diese wie beim Beruf extra noch dazu. Fahrzeuge wo kein Sultan stehen, sind keine Fraktionen!
    Legende:

• Türkis = Varrios San Atezcas
    • Grau = Yakuza
    • Gelb-Orange = San Dierno News
    • Weiß = Regierung
    • Schwarz = SDPD
    • Dunkelblau = F.B.I
    • Dunkelrot = SDMD
    • Lila = Ordnungsamt
    • Cali Kartell = Braun
    • Triaden = Blau
    • Pink = Ice Pink Ballas (Noch nicht vorhanden)
    • Grün = Vice Families (Noch nicht vorhanden)
    • Rot = SDFD

Berufe in San Dierno:

• Taxifahrer
    • Busfahrer
    • Zugfahrer
    • DJ (In Disco)
    • Detektiv

• Anwalt
    • Hochseefischer
    • Professor/Lehrer (Je nach Abschluss, welcher in der Schule absolviert werden kann)
    • Hafenarbeiter
    • Dealer (Waffen + Drogen)
    • Mechaniker

weitere Folgen

Salutem Dicit,

Kndheal3

15 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Einzelne Statistiken und Informationen zur derzeitgen Beta Entwicklung

Bei derzeitigen Arbeiten kann San Dierno Beta auf dem Server bereits in 1-2 Wochen draufgespielt werden.
    Der Flughafen ist offiziell die letzte Bearbeitung an der Beta und wird auf den in San Fierro basieren "Will nochmal die Größe in San Dierno antreiben, siehe Statistiken)
    Ebenso kann @MaxiR bald sein erstes Statement zum Script veröffentlichen.

Nun Statistiken zur Map:

• Wenn man die weitesten Punkte (Norden,Süden,Westen,Osten) von San Dierno nimmt ist San Dierno größer als Los Santos (und dabei fehlen noch das Armengebiet, teil des Bürogebietes, Flughafen & Industriegebiet) Vergleichbild auf MTA-SA Discord Server & San Dierno Discord Server
    • San Dierno hat eine Dateigröße von 3,3MB (MTA) und hat bereits über 11000 Objekte!
    • In der Beta werden nur noch 2 Fraktionen fehlen
    • San Dierno bietet insgesamt 205 Häuser an. (Apartments nicht einbegriffen + die vom Armengebiet, da nicht vorhanden)
    • Wenn man alle äußeren Strecken der Map fährt, braucht man ca 5:30 Minuten mit Sultan

Das 2.Around Video ist von der vollständigen Beta. Dieses folgt an einem Samstag, je nachdem, wann die Beta fertig ist. Am darauffolgenden Tag ist dann die Präsentierung auf dem Server 18:30.

Warum sind Apartments nicht miteinbegriffen in der Zählung?
    Weil die Apartments Wohnblöcke sind, wo dann mehere Wohnungen enthalten sind. ( @MaxiR)
    Offizieller Changelog für den Beta Release Ende August:

• Yakuza
    • Hotel
    • KndStar Arena
    • Sonstige Gebäude hinter Stadthalle ist nun ein Wohnblock
    • Kino hinzugefügt
    • weitere Wohnblöcke + Kino & Easter-Egg
    • 2.Vertiefung mit Varrios San Atzecas & Friedhof
    • 2.Kirche in 2.Vertiefung und viele neue Wohnmöglichkeiten
    • Tuningstation mit Garagenanlangen
    • Pier + Bootverkauf
    • Disco
    • Confused Baustelle
    • Universität/Hochschule
    • Taxistand
    • Fahrzeuge wurden plaziert, die zum Beruf verwendet werden
    • Autokino
    • Bürogebäude
    • Biblothek
    • Markt
    • Eine Palette an freien Plätzen für zukünftigen Ideen
    • 2.Tankstelle
    • Flughafen + Flugschule und Flugzeugverkauf
    • Highway
    • See

Salutem Dicit,

Kndheal3

3 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekt.

Da ich Maxi mehrere Jahre kenne und leider weiß wie seine Zuverlässigkeit ist. Hoffe ich das er bei dir mehr Erlich ist. Als bei mein damaligen Projekt.

• Da ich nicht möchte das er das gleiche macht wie bei mir.

Ich hoffe das man deine Map per Script testen kann da du sehr viel Zeit und Liebe da reinsteckst. Das nicht verschwendet werden soll.

• Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Projekt.

Da ich Maxi mehrere Jahre kenne und leider weiß wie seine Zuverlässigkeit ist. Hoffe ich das er bei dir mehr Erlich ist. Als bei mein damaligen Projekt.

@MaxiR Bitte dazu äußern.
    Von meiner Seite. Ich kenne MaxiR seit Anfang 2014. Damals stellte er mir ein Server für San Dierno V zur Verfügung und es kamen die ersten Gespräche über ein Roleplay Server. Nun bei San Dierno VII haben wir beide eine hohe Motiviation und wollen das Ende 2018 - Mitte 2019 als Server präsentieren.
    Vielleicht startet der Server auch später durch, denn das Oberste Ziel von San Dierno ist
    "Eine einzigartige Map, mit einem einzigarten Script, welches SAMP Tradition mit MTA kombiniert erweckt die deutsche Community wieder zu Leben"

Da ich nicht möchte das er das gleiche macht wie bei mir.

Ich hoffe das man deine Map per Script testen kann da du sehr viel Zeit und Liebe da reinsteckst. Das nicht verschwendet werden soll.

Ende 2018 - Mitte 2019 als San Dierno Roleplay Server.

Davor werden noch die Beta, Final Beta und V1.0 präsentiert auf dem Server, welcher dann 1-2 Wochen Online ist. (Wird angekündigt)

Salutem Dicit,

Kndheal3

• Zufall des Tages:
    Durch den neuen Highway (welcher durch den Airport ungewollt mitgemappt werden muss), ist das Villengebiet praktisch gesehen mit dem Festland verbunden.

Da dieses Ergebnis die eine Seite des Kanals geschlossen hat (welcher das Villengebiet mit dem Hausviertel trennt) ist dadurch ein See entstanden.

Ich finde das fazinierend... vielleicht sollte ich den letzten Eingang auch schliessen.

Salutem Dicit,

Kndheal3

• San Dierno Flughafen Notizblock:
    Was sind die Unterschiede zwischen dem San Dierno und San Fierro Flughafen?:

• Während in San Fierro eine Landschaft und der Highway stehen vor dem Flughafen, stehen in San Dierno Häuser und der Highway vor dem Flughafen
    • Der Highway hat eine Umleitung in San Dierno, da dieser in der Mitte nie bearbeitet wurde. (Ich habe kein Bock, mir da Extraarbeit zumachen. Der Highway ist schon genug Extraarbeit an sich und ehrlich gesagt könnte der ruhig wegfallen, wenn es nach mir geht)
    • San Dierno besitzt insgesamt 3 Landebahnen (2 Normale Landebahnen und eine für die Flugschule), während San Fierro eine nur besitzt.
    • San Dierno benutzt mehr Hangar
    • San Dierno hat mehr Baumkultur und der Rasen wird gemäht
    • Der Flughafen von San Dierno ist frei betretbar
    • Die alternative Einfahrt über die Tiefgaragen ist nicht verfügbar in San Dierno (Sieht sonst aus wie ne Überschwemmung)

Salutem Dicit,

Kndheal3

3 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Hört sich ja alles schön und gut an mir gefällt die Map auch aber sind es mittlerweile nicht zuviel Objekte?

MfG

Ich hab zwar noch nicht die 1GB erreicht, wie die russischen Maps :P, aber mit 12024 Objekte & 3,4MB hat San Dierno ein dickes Polster an Objekten. Immerhin ist ja die Map größer als Los Santos.
    Für mich persönlich wirkt diese Rendermaximalität noch im befriedigenden Zustand. Zwar ist die Umgebung um den Airport noch nicht fertig. Auch der Highway ist noch nicht fertig und ich denke mal zur Beta werden dann ca 13k Objekte sein.
    Die Ladezeit ist mit ca 12sek auch noch ganz ok.

Am Ende werden wir wohl 15.000 Objekte haben, wenn das Armengebiet und die Industrie ebenfalls fertig sind. Damit wäre San Dierno abgeschlossen.

Die Umgebung um den Highway ist der einzige kritische Punkte... ich mag den nicht

Salutem Dicit,

Kndheal3

Einmal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Da ich mir was neues für den Highway überlegen muss, könnte sich das Präsentieren des neuen Updates um 1 Woche verschieben.
    (Geplant ist, dass ich einfach 2 normale Straßen nebeneinandersetzte, weil der derzeitige Highway beim Rendern mich tierrisch aufregt)
    (Kann sein, dass ich ihn aber auch einfach neumache nachdem die Beta präsentiert wird --> Highway ist das letzte, was gemacht werden muss)

Salutem Dicit,

Kndheal3

2 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Nachdem ich mir nun 1 1/2 Monate eine Pause nahm, da meine Wochenenden sehr verplant war, wird in den nächsten Tag die Beta präsentiert.
    Ebenso wurde in den 1 1/2 Monaten die ersten Projektplanungen festgemacht.

Ps:

Es gibt eine Schnellstraße am Flughafen. Dieser Geht jedoch nur in die Richtung des Villengebietes.
    In die Richtung zum Pier gibt es zwar auch einen Alternativen Schnelleren Weg, aber dieser wird nicht Zweispurig sein und nicht Linear zur Schnellstraße sein.

Siehe 1 und 2 Bild:
    Auf dem 1.Bild sieht man die Stelle, wo die Zweispurige Straße dann hingemappt wird. Auf dem 2. die noch nicht fertige Straße unf wie man sieht nicht Linear zur Schnellstraße verläuft.
    https://imgur.com/vpwhXkf <--- Bild Numerno 1.
    https://imgur.com/D04oj3D <--- Bild Numerno 2.

Salutem Dicit,

Kndheal3

• gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Wenn man die weitesten Punkte (Norden,Süden,Westen,Osten) von San Dierno nimmt ist San Dierno größer als Los Santos (und dabei fehlen noch das Armengebiet, teil des Bürogebietes, Flughafen & Industriegebiet) Vergleichbild auf MTA-SA Discord Server & San Dierno Discord Server

Hast du nen Discord Link? Würde mir gerne mal das Vergleichsbild mal anschauen^^
    Und wird es auch eine "Karte" geben? fürs GPS.

Oh, yeah!
    Take off your pants and your panties
    Shit on the floor
    Time to get Schwifty in here
    Gotta shit on the floor

• https://discord.gg/pB9feBd

Eine Karte ist bei der Größe ein Muss. Das wird jedoch @MaxiR machen müssen, da er sicherlich die Renderkompetenzen erweitern kann und somit optimal eine Karte erstellen kann. Eine Grobe Karte der Planung findet man ebenfalls im Discord Server.

Ps: Präsentierung heute!

Salutem Dicit,

Kndheal3

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Präsentierung der Beta ist nun offiziell auf unseren Server ersehbar!

IP: mtasa://5.62.67.82:22003
    oder in der Suche "San Dierno" eingeben!

Changelog(Nach Discord Server):

• -Yakuza (San Dierno Downtown)
    • -Hotel (San Dierno Downtown)
    • -KndStar Arena (San Dierno Downtown)
    • -Sonstige Gebäude hinter Stadthalle ist nun ein Wohnblock (San Dierno Zentrum)
    • -Kino hinzugefügt (San Dierno Downtown)
    • -weitere Wohnblöcke + Kino & Easter-Egg (San Dierno Downtown)
    • -2.Vertiefung mit Varrios San Atzecas & Friedhof (San Dierno North)
    • -Universität (San Dierno North)
    • -Tuningstation mit Garagenanlangen (Gebiet:San Dierno Zentrum)
    • -Pier + Bootverkauf (San Dierno North)
    • -Disco (San Dierno Downtown)
    • -Confused Baustelle (San Dierno Downtown)
    • -Taxistelle (San Dierno North)
    • -Fahrzeuge wurden platziert, die zum Beruf verwendet werden (Überall)
    • -Autokino (San Dierno Downtown)
    • - 4 Bürogebäude (San Dierno Downtown)
    • - Bibliothek (San Dierno Downtown)
    • - Markt (San Dierno Downtown)
    • - 2.Tankstelle (San Dierno Downtown)
    • - Flughafen + Flugschule und Flugzeugverkauf (San Dierno Airport)
    • - Cali Kartell wurde gefixxt (San Dierno Villagebiet)(bearbeitet)
    • -San Dierno Industry AG hinzugefügt! (Ist nun wo die FBI in der Alpha war
    • - Neue FBI Base (San Dierno Airportgebiet)
    • -TÜV hinzugefügt
    • -Großes Wohngebiet im San Dierno Airportgebiet
    • -Ebenso viele neue Wohnblöcke im San Dierno Downtown Gebiet

Gruß

Salutem Dicit,

Kndheal3

• Hey, ganz doof gefragt, wo ist den die Insel? :D
    Vielleicht habe ich es auch einfach überlesen.

Oh, yeah!
    Take off your pants and your panties
    Shit on the floor
    Time to get Schwifty in here
    Gotta shit on the floor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!