Alles anzeigenIch geb auch mal meinen Senf dazu ab auch wenn ich mit dem Projekt nichts anfangen kann. Die Größe, deine Ambitionen dahinter und vor allem dein Durchhaltevermögen verdienen größten Respekt. Manch anderer hätte schon lang hingeschmissen.
Noch ein paar Tipps:
1. Mich stört extrem, dass sehr oft die selben Objekte verwendet werden und auch noch in den selben Rotationen platziert werden. Gerade bei Bäumen fällt das auf, da gibt es bei dir Parks wo 12 mal derselbe Baum genau gleich ausgerichtet da steht. Das wäre das erste was @Schlumpf bemängeln würde. Versuche doch nach dem kopieren, die Rotation minimal zu ändern und leicht mit den Größen zu variieren.
2. Das Aufploppen der Objekte kannst du verhindern indem du den platzierten Objekten, LOD Objekte zuweist, wenn du die LOD -IDs nicht weißt, dann nimm die ID des eigentlichen Objekts nochmal, das ist zwar nicht Sinn der Sache, sieht aber deutlich besser aus.
Danke für deine Kritik
1.) Werde ich berücksichtigen in kommenden Updates. (verschiedene Bäume/Steine)
2.) Ich wollte schon längst mit LODS arbeiten, jedoch habe ich kein Plan wie ich das bei diesen 15000 Objekte 1. schnell einbauen kann und 2.wie ich das einbaue ^^.
Gruß