[v1.1.6-Blank] San Dierno Country VII

• Hidden Message:

Patchlog 1.16V (Winter 2020 Update)

-Um das Waldgebiet am Villagebiet wurden mehere neue Gebäude errichtet

-Neue Häuser im San Dierno Dorf

-Neue Schnellstraße von La Chiara zum San Dierno Dorf.

Salutem Dicit,

Kndheal3
    ~ Mapper von San Dierno 1-7

Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)

5 Mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Howdy,

nach einer ganzen Weile melde ich mich auch wieder mal.... In den nächsten Tagen wird das finale Update 1.16 weiter bearbeitet und hoffentlich dann auch mich so zufrieden stellen, dass ich endlich ein Ende sehen kann. Mitgeliefert wird dann eine Straßenkarte wie zur Version 1.03 und Statistikfoilen.

Ich hab zwar schon öfters gesagt, dass es die letzte Version (beginnend ab Version 1.0.0) ist, aber nach dem Update 1.16 wird es bestimmt immer noch was geben. Sagen wir es einfach mal so:

Version 1.16 ist definitiv die finale Version in der Form mit 3 Dörfern und 2 Städten, bevor was größeres wieder erscheint.

Salutem Dicit,

Kndheal3

Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)

• Die vor euch vorliegende Karte ist die vorraussichtliche Karte für die Version 1.16. Neu sind unterhalb vom Kerngebiet von La Chiara (welches durch die Schnellstraßen eingezeichnet ist) ein neues Gebiet, welches auch gleiche eine Schnellstraße zu dem unteren Dorf führen lässt. Ebenso ist ein Wald hinzugekommen überm San Dierno Country.

/e wie immer entspricht 1 Pixel, einem Koordinatenpositionspunkt oder auch einem Meter Ingame.

/e bei Bedarf kann ich auch den San Dierno Flughafen einzeichnen, welcher aber deutlich schwieriger einzuzeichnen ist.

Salutem Dicit,

Kndheal3

• Kndheal3

Hat den Titel des Themas von „[v1.1.5] San Dierno Country VII Underground“ zu „[v1.1.6-Blank] San Dierno Country VII“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!