[v1.1.2] San Dierno Country VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Map. Leider die falsche. Vielleicht sollte man sich mal angewöhnen die korrekte Map zu laden ehe man den Server verlässt. Dann landet der Besucher nämlich auch in San Dierno und nicht in einer fehlerbelasteten DM-Map rechts von LV.
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Schlumpf schrieb:

Tolle Map. Leider die falsche. Vielleicht sollte man sich mal angewöhnen die korrekte Map zu laden ehe man den Server verlässt. Dann landet der Besucher nämlich auch in San Dierno und nicht in einer fehlerbelasteten DM-Map rechts von LV.
      Habe ich auch gerade bemerkt als ich mir mal die Map anschaue wollte. Habe mir gedacht dass ist doch jetzt nicht wirklich die Map ^^
      Wer nicht als Legende stirbt,
      lebt als Sympath.

Michael Josef Sommer [Blockierte Grafik: http://img.spruch-archiv.com/icon/autor/erlaubt.png]

Ultimate hat KEIN Comeback!
      Server mit "Ultimate" im Namen haben
      keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.
    • Wenn sich auf der gleichen Map wie die DM-Map auch San Dierno befindet, dann kann er gleich aufhören mit mappen. Die wichtigste ALLER Mappingregeln lautet: Mappe NIEMALS 2 unterschiedliche und nicht zusammengehörige Maps in einer Datei! Wer diese Grundregel des Mappings nicht selbst erkennt, der hat von vornherein verloren. Da zudem die DM-Map schon mit Fehlern übersäht ist, frage ich mich ernsthaft, wie er eine ganze Insel vernünftig mappen will...
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Also erstmal. Sorry das man bei der DD Map immer Spawn. Spawn wird zum Beginn des Stegs starten.

Oh ich merke @Schlumpf Fehler. Das ist keine DM Map. Das ist eine DD Map die ich mal aus Langerweile gemappt habe. Man braucht aber auch nicht damit übertreiben gleich aufzuhören zu Mappen o.o. Ich Mappe öfters mehere Maps auf einer Map.

Heute folgt Patch 0.2.0

#Patch 0.2.0 wurde erfolgreich beendet.
      Changelog folgt in Kürze.
      Die Datei wird in *unbekannten Minuten/Stunden* Online sein.
      Maxi ist momentan nicht Online.
      Salutem Dicit,

Kndheal3
      ~ Mapper von San Dierno 1-7

Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kndheal3 ()

• Auf welche Kriterien legst du besonders wert?
      Mich interessiert dies, weil ich ein sehr schlechtes Internet habe und große Downloads nicht gebrauchen kann.
      Achtest du darauf, wenige Objekte zu verwenden, um ressourcensparend zu sein oder ist dies ein Punkt, welcher für dich von geringer Bedeutung hat?

Ich persönlich finde, dass es ein wichtiger Punkt ist.
      Leider gibt es in noch viel zu vielen Ortschaften schlechte Internetleitungen, wodurch die Maps durch deren lange Ladezeiten uninteressant werden.
    • @!Stoned Was ich dir sagen kann ist. Das eine Insel nie wenig Objekte hat. Da du so gesehen beachten musst. Tausende von Ampel, Lichter, Gebaude, Straßen, Brücke, und so weiter.
      Da kommen so viele Objekte zusammen das man schon eine Stabile Internet leitung haben sollte....
    • MatzeGam1ngTv schrieb:

@!Stoned Was ich dir sagen kann ist. Das eine Insel nie wenig Objekte hat. Da du so gesehen beachten musst. Tausende von Ampel, Lichter, Gebaude, Straßen, Brücke, und so weiter.
      Da kommen so viele Objekte zusammen das man schon eine Stabile Internet leitung haben sollte....
      Ja, das mir schon klar. So war das auch nicht gemeint.
      Klar gibt es auf einer Insel verdammt viele Objekte. Man kann trotzdem darauf achten und mit dem Motto "weniger ist mehr" arbeiten.
    • Also in der Final Beta kommen die Straßen Objekte deswegen sind momentan nur die Straßen,Plätze und Gebäude vertreten.
      I

Wie ich auch gerade sehe ist Version 0.2 noch nicht auf den Server
      Salutem Dicit,

Kndheal3

Der mit den Rechten Witzen unten den Linken (Kommunalpolitisch für die Partei die Linke unterwegs)
    • MaxiR schrieb:

MaxiR schrieb:

Beim eingerahmten Bereich beginnt die Strecke zu San Dierno. (Siehe Bild)
      abload.de/img/mta-screen_2015-07-30oxxye.png

Darum müsst ihr euch aber keine Sorgen mehr machen. Entseiden Spawnt ihr an einen MTA Spawnpoint oder an San Dierno beginn.

(Patch 0.2 ist drauf)
      Salutem Dicit,

Kndheal3

• Informationen

Der Server ist down....

Updates folgen nur noch Wöchentlich da man an sich nur noch die Umgebung zum Wasser machen muss. Auch die Deko
      Salutem Dicit,

Kndheal3

• Entscheidung

Da MaxiR im Urlaub ist wird das Mappen pausiert.

---> Auch wenn das Scripten beginnt wird erstmal pausiert um das Script auch zu entwickeln.
      Salutem Dicit,

Kndheal3

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Schönen guten Abend,

ich melde mich nun auch mal zu Wort. Da ich im Urlaub bin kann ich halt nicht täglich online sein! Desweiteren bin ich schon seit etwas längerer Zeit an einem anderen Projekt beteiligt. Ich sponsore nur den MapServer. Dieser ist aber nach Ablauf dann nichtmehr erreichbar und werde ihn erstmal nicht reaktivieren.
      Ein Script ware mal geplant, da war mir aber leider noch nicht klar was mich bald alles noch erwartet wegen meinem Ausbildungsbeginn ab 01.09.2015
      Sollten Fragen auftauchen bitte bei mir melden.
      Desweiteren lohnt sich ein Selfmade auch nichtmehr für mich, da ich bald ein RP Server plane in GTA:MP

MfG MaxiR