Vorstellung GermanWaterlooReallife

• Hallo liebe User und Admins,

hier möchte ich mein Server Vorstellen der NOCH nicht Online ist.

Gliederung:
    1.Basic Script
    2.Forum
    3.Basic CP
    4. Admins
    5.Fraktionen
    6. Jobs
    7. Schlusswort

1.
    Als Basic nehme ich das Realoaded Reallife Script, aber Komplett bearbeitet.
    Die Hauptstadt ist Las Venturas, der Noobspawn wird wie Folgt aussehen.
    Fort Carson [Nicht weit weg von der Baugrube] ist der Noobspawn
    Da es eine schöne Stadt ist Gibt es in FC ein Autohaus, und ca. 5 Häuser die man schon mit 3h Spielzeit Kaufen Kann.

2.
    Das Forum ist ein PHPBB und wird vorerst auf bplaced.net gehostet.

3.
    Das ControlPanel habe ich hier aus dem Forum, natürlich alles Bearbeitet wird auch vorerst auf bplaced.net gehostet.

4.
    CommunityManager [GWR]PhiloHD
    Stv.Serverleiter -Frei-
    Admin M.V. -Frei-
    Admin -Frei-
    SuperModerator -Frei-
    Moderator -Frei-
    Supporter -Frei-
    Mapper [GWR]PhiloHD
    Scripter [GWR]PhiloHD

ICH SUCHE NOCH EIN STARKES AKTIVES TEAM, BEWERBUNG via PN

5.
    Staatsfraktionen:
    Army
    FBI
    SAPD (SanAndreasPoliceDepartment)
    Neutralefraktionen:
    Reporter
    Bösefraktionen :
    Aztecas
    Ballas
    Groves
    Mafia
    Terroristen
    Triaden
    Vagos

6.
    Abschlepp Dienst
    Pilot
    Drogen Dealer
    Fischer
    Hitman
    HotDog Lieferant
    Mechaniker
    Medic
    Busfahrer
    LKW Fahrer
    Taxi Fahrer
    Müllfahrer
    Tankstellen Lieferant
    Waffen Dealer

7.
    Das wahr es mit meiner Server Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen
    PhiloHD

• Die Vorstellung sieht total schlecht aus. Unkoordiniert, schlecht geschrieben, Rechtschreibfehler, Visuell schlecht etc.
    Rauslesen kann ich auch nur wieder so'n Vio bzw. Reloaded Lite.
    = Kommt sehr unseriös rüber, Ich werde sicher nicht drauf spielen.

• Ich sehe nichts was wirklich neu ist.
    "komplett bearbeitet" ja was denn?

Für mich steht da nur das du einen Server aufmachen wirst.

Man hat keine Screenshots oder sonstiges von deinem "komplett überarbeitetem" Script.

Ich würde die Vorstellung nochmal überarbeiten, du hast nicht den einzigen Reallife Server, da musst du schon herausstechen.
    Dein Server ist nicht verfügbar, also bringt dir diese Vorstellung im prinzip nichts, keiner kann sich ein Bild davon machen.
    Die Vorstellung wird untergehen, weil man außer sowas nichts dazu schreiben kann.

MFG Dawi

Gesendet via Nexus 5.

• Denkst du nicht, dass es ein paar viele böse Fraktionen sind?
    Das sind sieben Stück, darunter auch Gangs aus Los Santos. Passt nicht so ganz in das "LV-Image".

Ein paar Grafiken, eine Überarbeitung der Rechtschreibung und generell ein paar mehr Informationen (Was wurde am RR-Script verändert bzw. wurde überhaupt schon daran gearbeitet? Was macht euch besonders? ...) wären natürlich schick.

Grüße
    Vortex

• Mir fehlen mehr Inhalte und Screenshots wenigstens

Zitat

hier möchte ich mein Server Vorstellen der NOCH nicht Online ist.

Somit gibt es keine Screensshot. (Bilder (Logos) für eine bessere Gestaltung währen aber gut)
    Aber was den Inhalt angeht, stimme ich @Braky zu, da ist es mir auch egal ob der Server online oder offline ist.

• Nur weil der Server noch nicht online ist, schließt es nicht aus, dass es bis jetzt keine Screenshots gibt. Man kann doch aus der Entwicklung bereits einige, bereits vorhandene, Dinge zeigen. Dafür muss der Server noch nicht bespielbar sein.
    So sieht es einfach recht dahingeklatscht aus und von den Features kann man nur Vio-Standardkram lesen. In anderen Worten, gibt es so bereits zuhauf.

Zitat von Hadrev

Ich glaube wir haben den Mailserver mit MySQL gemacht.

• Es gibt einfach keinen Grund wofür ich mich für das Projekt interessieren sollte, weil
    1.Es gibt "keine" Screenshots die mich interessieren könnten
    2.Die Vorstellung sieht langweilig aus(keine Textformatierungen etc, Standard 0815 Aufzählung)
    3.Ich verstehe nicht warum die leute sich die Mühe machen ein Vio(oder andere) Script "Komplett" zu bearbeiten, anstatt gleich ein eigenen Gamemode zu schreiben.

Fazit: Vorstellung und Projekt haben von mir eine schlechte Bewertung

Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

• Hallo Projektleiter

Wollte dir nur bescheid geben das solch eine Vorstellung nur gezeigt hast das alle jetzt von dir denken das es ein Vio Server wirt den es schon oft gibt.
    Der keine Neuerungen haben wirt. Der nicht viel Sachen / Updates bekommen wirt. Alle denken jetzt schlecht von dein Server.

Meines erachten hast du dir das aber selber zuzuschreiben da deine Vorstellung das auch wieder Spiegelt.
    Du solltest vll mal drüber nach denken deine zu Bearbeiten mit Bilder und Schönere Schrift und besser dargestellt.

Ich muss dazu noch sagen der Server Name ist jetzt auch nicht grade so der tolle.
    Da könnte man sich bestimmt ein besseren aussuchen.

Mfg

• Sorry aber hier mache ich dicht. a.) ist die Werbung nicht sonderlich gut und gehört mMn nicht freigeschaltet, b.) wird (wie immer) das selbe hier druntergespamt. Soziemlich jeder Kommentar ist mit dem gleichen Inhalt bestückt und das ist genau das was ich in meiner Kritik gemeint habe. Lasst ihn doch einfach machen und urteilt wenn ihr den Server getestet habt.

@PhiloHD bitte lasse mir eine überarbeitete Vorstellung per Konversation zukommen (falls du Tipps brauchst: [Tutorial]Schreiben einer Serverwerbung könnte dir evtl. etwas helfen). Ich füge sie dir dann hier ein, öffne das Thema und dann darfst du es einmal wieder auf die Startseite bringen. Aber so soll keine Projektvorstellung aussehen. Das soll nicht böse gemeint sein, sondern ist auch am Besten so für dich und das Image deines Servers (was du hoffentlich anhand der Reaktionen merkst).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!