[Suche] Testserver für Mapvorschau

  • Hallo,

    Ich will mich auch nur kurz halten.
    Ich suche einen der einen Testserver zur Verfügung hat.
    Warum ich einen brauche ist deshalb weil ich eine Map momentan erstelle. Mit dem Server will ich den Usern präsentieren wie weit ich mit der Map bin. Da gibt es auch die Möglichkeit mir Verbesserungsvorschläge zugeben. Ich brauche eine Person auf die ich mich verlassen kann und auch was vertraue. Es bringt nämlich nichts wenn die Person die Map hat und nichts mehr macht und für sich benutzt. Was aber eh nichts bringt da ich eh die Map aktuell jeden Tag verbessere (Und momentan ist sie eh noch in der
    Pre-Alpha Version) . Ein weitere Vorraussetzung ist das die Person jeden Tag 1x Online kommt zur neuen Version der Map. Nämlich ich werde versuchen jeden Tag die verbesserte Version auf den Server zubringen.

    Das war schon die kurze Erklärung.


    Gruß xKndheal3

    Salutem Dicit,

    Kndheal3
    ~ Mapper von San Dierno 1-7

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!