Was für ein headset?

  • Hallo ich hab einen gutschein aufgrund eines mangels des herstellers von meinem alten headset morgen will ich mir ein neues holen da es mich ja nichts kostet und ich eins brauche und somit frag ich mal in die Runde ob jemand ein gutes Mikro und / oder Headset kennt für insgesammt 99,99€ soviel hat der gutschein wert es sollte jedoch im Mediamarkt kaufbar sein da es der Laden ist wo ich den gutschein hab im notfall kann ich auch noch 10-20 € drauflegen aber nicht mehr!

    Folgende Headset's hatte ich schon:

    Razer Kraken 7.1 (unbequem)
    Logitech G35 (Ohrmuschel abgebrochen ist aber ien bekanntes problem)

    diese sollten nicht empfohlen werden weil wie gesagt die hatte ich schon und fande sie jetzt nicht so der renner.

    Hoffe es findet sich jemand der mir was empfehlen kann auch eine kombo aus Mikro und Kopfhörern is ok jedoch sollte das mikrofon einen klaren klang haben.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!