NX-Multigaming stellt sich vor

  • NX-Multigaming stellt sich vor!

    Vorwort

    Moin Community, ich bin Trofle 18 Jahre alt komme aus Berlin, und möchte euch Heute meinen neuen Clan Vorstellen.
    Ich leite das ganze Projekt und suche daher Leute die uns helfen möchten beim MTA Server, zum Beispiel in der Administration etc
    Wir werden nicht nur einen Reallife Server haben sondern ggf. auch Race, DayZ und der gleichen.

    Infos zum Server

    Wir sind ein Multigaming Clan und bieten daher auch verschiedene Server Konzept, verschiedene Spiele bei uns im Clan an darunter Zählt
    MTA, MInecraft,CSS,CSGO,GMOD und es werden noch mehr folgen.
    Derzeit bestehen wir schon aus einem 5 Mann starkem Team die jeder Zeit neue Leute gerne begrüßen wollen würden.

    Was oder bzw. Wen suchen wir?

    Wir suchen derzeit Verstärkt nach Leuten die sich im Bereich des Scripting und des Mapping aus kennen, zu kurz kommen die Administratoren zwar auch nicht
    aber bevor die Überhaupt in den Spiel kommen brauchen wir Erfahrende Scripter und Mapper die uns dabei Unterstützen möchten.

    Warum wir?

    Warum du zu uns kommen solltest?, ganz einfach wir bestehen aus einem Team das jetzt schon seit mehreren Jahren Erfahrung im Bereich der Administration
    beziehungsweise im Bereich des Serverinhabers wir bieten dir einen

    Root Server mit folgenden daten

    Intel® Core™ i7-920
    Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher 48 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 2 TB SATA 3 Gb/s 7200 rpm
    HDD (Software-RAID 1)
    Enterprise-Klasse
    Anbindung 1 GBit/s-Port
    Bandbreite garantiert200 MBit/s
    Backup Space100 GB
    Traffic inklusive30 TB*

    Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest denn wir sind nur gemeinsam Stark

    Kontakt

    Bewerben kannst du dich jeder Zeit unter folgenden Daten

    Einmal genau hier im Forum per PN oder unter diesem Thread
    dann gibt es noch die möglichkeit mir über Skype deine scnöne Bewerbung zu schicken
    Alle Bewerbung die wir Erhalten werden Stets im Team entschieden

    Skype: domenik.kuzik

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte dich einiger maßen überzeugen zu uns zu kommen, hier noch einmal verbindlich ausgedrückt
    Alle Bewerbung und auch alle Konzept und Gameserver werden stets im Team entschieden somit gibt es kein ärger.

    Ich wünsche euch sonst noch einen schönen rest Sonntag und bis vielleicht bald

    5 Mal editiert, zuletzt von Trofle (26. Juli 2015 um 16:03)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!