Achtung liebe leute es geht um Projekt Reallife

  • Es geht in dieser beschwerde um den server projekt reallive ich kam auf den server habe mit anderen über ein spieler gesprochen wie er mal wahr mit seiner macht als admin ausnutzen usw dann kommt er zu den gespräch dazu und der haupt admin mike sagt kein ton wie er mich runter macht beleidigt und meine tochter beleidigen tut und dann soll ich mir das noch gefallen lassen usw und da habe ich mich gewehrt habe in kontra gegeben und wurde ohne grund vom server gebannt und dann nach meiner beschwerde im forum gebannt grund adio
    der grund beim bann vom server es gibt kein!

    kann mir einer helfen das gegen diesen red johnsen was gemacht wird oder gegen den pr server gemacht wird es währe echt sehr nett wenn mich hier leute unterstützen das ich nett ohne grund geschmissen werden kann!

    Mit freundlichen gruß Maik_j

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!