Hey leute, hab ein kleines Problem das mir jetzt schon seit 2 Tagen auf die Nerven geht.
Unzwar bekomme ich immer den Error "1>Aimbot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_vec3_origin"." & 1>Aimbot.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_AnglesToAxis".
Ich versteh den Error nicht ganz, ich habe die Header wo dafür benötigt werden included.
Hoffe mal das einer von euch mir dabei helfen kann :).
C
#include "client.h"
#include "vars.h"
#include "memory.h"
#include "utils.h"
#include "config.h"
#include "Aimbot.h"
void VectorToViewangles(float *fEntTarg, float &fAngleX, float &fAngleY)
{
cg_state_t cg;
vec3_t vecEntity, vecAngle;
VectorSubtract(fEntTarg,cg.view.origin, vecEntity);
VectorAngles(vecEntity, vecAngle);
vecAngle[PITCH] = -vecAngle[PITCH];
if(vecAngle[YAW] > 180.0f)
vecAngle[YAW] -= 360.0f;
else if(vecAngle[YAW] < -180.0f)
vecAngle[YAW] += 360.0f;
if(vecAngle[PITCH] > 180.0f)
vecAngle[PITCH] -= 360.0f;
else if(vecAngle[PITCH] < -180.0f)
vecAngle[PITCH] += 360.0f;
AnglesToAxis(vecAngle, cg.view.refdef.viewaxis ); // <-- Hier tritt der Fehler auf
vecAngle[YAW] -= cg.predictedPlayerState.viewangles[YAW];
if(vecAngle[YAW] > 180.0f)
vecAngle[YAW] -= 360.0f;
else if(vecAngle[YAW] < -180.0f)
vecAngle[YAW] += 360.0f;
vecAngle[PITCH] -= cg.predictedPlayerState.viewangles[PITCH];
if(vecAngle[PITCH] > 180.0f)
vecAngle[PITCH] -= 360.0f;
else if(vecAngle[PITCH] < -180.0f)
vecAngle[PITCH] -= 360.0f;
fAngleX = vecAngle[YAW];
fAngleY = vecAngle[PITCH];
}
//======================================================================
float AimbotGetDistance( vec3_t origin ) // Und hier der anderer
{
cg_state_t cg;
vec3_t vector;
VectorSubtract( origin,cg.view.origin, vector );
return ( sqrt( vector[0] * vector[0] + vector[1] * vector[1] + vector[2] * vector[2] ) );
}
Alles anzeigen