[Release] Ingame Webbrowser

  • HeyHo,
    ich habe vor ca. einer Woche für meinen Server einen Webbrowser gescriptet, da es nichts großes ist und ich damit die 1.5 Funktion(en) testete, dachte ich mir, ich Release es mal.

    Es ist eigentlich für Vio Scripts gemacht bzw. angepasst, dies kann man aber in der server.lua oben ändern. Sollte man einen Vio Gamemode nutzen bitte in der server.lua den Script Namen bei 'rlname' angeben und ggf. in der meta.xml bei eurem Vio Gamemode die Funktion vioGetElementData Exportiere-bar einstellen.
    In der client.lua sind nur nicht erwähnenswerte Konfigurations Möglichkeiten.

    Sonstt noch--- äh... ach dat Ding geht mit /webbrowser auf.
    Arbeitszeit: 10m-20m

    P.s Das LA Scriot benutzt laGetElementData und THC benutzt thcGetElementData, bitte darauf achten.
    P.P.s Bitte nicht sagen: 'Der Code ist unsauber' oder 'Das Script bringt fast nichts' (Sowas sehe ich oft), es war nie für die Release um 23:42 bestimmt und das Script dient vllt. manchen als Grundstein.

    Version 2;
    [Release] Ingame Webbrowser

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!