Hey LEute wenn ich in meun auto ein Sportmotor rein mach und das auto respawne ist er weg in der Datenbank steht er drinne aber InGame is er nicht mehr da hoffe ihr könnt mir helfen danke Hier das Script
Lua
------------------------------
-------- Urheberrecht --------
------- by [LA]Leyynen -------
-------- 2012 - 2013 ---------
------------------------------
---- Script by Noneatme ------
local tuningmarker = createMarker(869.09997558594, -1258, 14, "cylinder", 1.2, 0, 0, 255, 100)
--local rampencol1 = createColSphere(-2667.2927246094, 446.29388427734, 4.3359375, 3)
--local rampencol2 = createColSphere(-2658.7033691406, 446.3837890625, 4.3359375, 3)
local rampencol1 = createColSphere(865.20001220703, -1245.5, 14.89999961853, 3)
local rampencol2 = createColSphere(862.90002441406, -1255.4000244141, 14.800000190735, 3)
local rampenmarker1 = createMarker(865.20001220703, -1245.5, 14.89999961853, "corona", 4, 255, 255, 255, 50)
local rampenmarker2 = createMarker(-2662.592, 446, 4.336, "corona", 4, 255, 255, 255, 50)
local tuningmarker2 = createMarker(901.70001220703, -1276.8000488281, 22.10000038147, "cylinder", 1.2, 0, 0, 255, 100)
local rampencol3 = createColSphere(887.70001220703, -1284.6999511719, 23.10000038147, 15)
local haus_col = createColSphere(-2669.0327148438, 441.52178955078, 4.3359375, 15)
local heli_col = createColSphere(-2909.147, 491.731, 7.368, 15)
addEvent("onLAOAmtCarTuning", true)
local veh_tuningtimer = {}
addEventHandler("onMarkerHit", tuningmarker, function(hitElement)
if(getElementType(hitElement) == "player") and (isPedInVehicle(hitElement) == false) and (isMechanikerDuty(hitElement)) then
local car1, car2 = getElementsWithinColShape(rampencol1, "vehicle"), getElementsWithinColShape(rampencol2, "vehicle")
triggerClientEvent(hitElement, "onLAOrdnungsamtTuningGuiStart", hitElement, car1, car2)
end
end)
addEventHandler("onMarkerHit", tuningmarker2, function(hitElement)
if(getElementType(hitElement) == "player") and (isPedInVehicle(hitElement) == false) and (isMechanikerDuty(hitElement)) then
local car1= getElementsWithinColShape(rampencol3, "vehicle")
triggerClientEvent(hitElement, "onLAOrdnungsamtTuningGuiStartHeli", hitElement, car1)
end
end)
local function sendMessageForAllInGarage(text)
for index, player in pairs(getElementsWithinColShape(haus_col, "player")) do
outputChatBox("[INFO]: "..text.."", player, 200, 200, 0)
end
for index, player in pairs(getElementsWithinColShape(heli_col, "player")) do
outputChatBox("[INFO]: "..text.."", player, 200, 200, 0)
end
end
addEventHandler("onLAOAmtCarTuning", getRootElement(), function(vehicle, tuning, preis)
if(isTimer(veh_tuningtimer[vehicle])) then
outputChatBox("Dieses Fahrzeug wird bereits bearbeitet!", source, 150, 0, 0)
return
end
if(tuning == "Kleine Reparatur") then
sendMessageForAllInGarage("Das Fahrzeug "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wird bearbeitet!")
setElementFrozen(vehicle, true)
local money = laGetElementData (source, "money")
laSetElementData (source, "money", money - preis)
givePlayerMoney(source, -preis)
local gewinn = 0
if preis < 1001 then
if preis < 101 then
gewinn = preis/2
else
gewinn = preis/10
end
else
gewinn = preis/50
end
local newmoney = laGetElementData (source, "money")
laSetElementData (source, "money", newmoney + math.floor(gewinn))
local thePlayer = source
veh_tuningtimer[vehicle] = setTimer(function()
fixVehicle(vehicle)
setElementFrozen(vehicle, false)
sendMessageForAllInGarage("Die kleine Reparatur von Fahrzeug: "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wurde erledigt!")
end, 5000, 1)
elseif(tuning == "Grosse Reparatur") then
sendMessageForAllInGarage("Das Fahrzeug "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wird bearbeitet!")
setElementFrozen(vehicle, true)
local money = laGetElementData (source, "money")
laSetElementData (source, "money", money - preis)
givePlayerMoney(source, -preis)
local gewinn = math.floor(preis/5)
local newmoney = laGetElementData (source, "money")
local kosten = preis - gewinn
local Totalschadenkasse = tonumber ( MySQL_GetString("staat", "Menge", "Name LIKE 'Totalschaden'") )
local Totalschadenkassenew = math.floor(Totalschadenkasse + (kosten))
MySQL_SetString("staat", "Menge", Totalschadenkassenew, "Name LIKE 'Totalschaden'")
local thePlayer = source
veh_tuningtimer[vehicle] = setTimer(function()
fixVehicle(vehicle)
setElementHealth(vehicle, 1500)
setElementFrozen(vehicle, false)
removeVehicleTotalschaden(vehicle)
sendMessageForAllInGarage("Die grosse Reparatur von Fahrzeug: "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wurde erledigt!")
end, 30000, 1)
elseif(tuning == "Nitro") then
sendMessageForAllInGarage("Das Fahrzeug "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wird bearbeitet!")
setElementFrozen(vehicle, true)
local money = laGetElementData (source, "money")
laSetElementData (source, "money", money - preis)
givePlayerMoney(source, -preis)
local thePlayer = source
veh_tuningtimer[vehicle] = setTimer(function()
addVehicleUpgrade(vehicle, 1010)
setElementFrozen(vehicle, false)
sendMessageForAllInGarage("In dem Fahrzeug: "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wurde Nitro eingebaut!")
end, 5000, 1)
elseif(tuning == "Neue Reifen") then
sendMessageForAllInGarage("Das Fahrzeug "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wird bearbeitet!")
setElementFrozen(vehicle, true)
local money = laGetElementData (source, "money")
laSetElementData (source, "money", money - preis)
givePlayerMoney(source, -preis)
local thePlayer = source
veh_tuningtimer[vehicle] = setTimer(function()
setElementFrozen(vehicle, false)
sendMessageForAllInGarage("Die Reifen vom Fahrzeug: "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wurden erneuert!")
end, 5000, 1)
elseif(tuning == "Sportmotor") then
if(getElementData(vehicle, "tuning.motor") == true) then
outputChatBox("Das Fahrzeug hat bereits einen besseren Motor!", source, 255, 0, 0)
return
else
sendMessageForAllInGarage("Das Fahrzeug "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." wird bearbeitet!")
setElementFrozen(vehicle, true)
local money = laGetElementData (source, "money")
laSetElementData (source, "money", money - preis)
givePlayerMoney(source, -preis)
local thePlayer = source
veh_tuningtimer[vehicle] = setTimer(function()
local sportmotor = 1
giveVehicleBetterEngine(vehicle)
local Besitzer = laGetElementData (vehicle, "owner")
local Slot = laGetElementData ( vehicle, "carslotnr_owner" )
MySQL_SetString("vehicles", "Sportmotor", sportmotor, "Besitzer LIKE '" ..Besitzer.."' AND Slot LIKE '" ..tonumber(Slot).. "' ")
setElementData(vehicle, "tuning.motor", true)
setElementFrozen(vehicle, false)
sendMessageForAllInGarage("Der neue Motor wurde erfolgreich in Fahrzeug: "..getVehicleNameFromModel(getElementModel(vehicle)).." eingebaut!")
end, 5000, 1)
end
end
end)
Alles anzeigen