Los Angeles Reallife Facebook-Gruppe

  • Hallo miteinander

    Dieser Post geht an alle MTA-Spieler, welche auf (German) Los Angeles Reallife gespielt haben. Einige wissen bereits Bescheid, andere versuche ich hiermit zu informieren.

    Wir haben eine Facebook-Gruppe für ehemalige LA-Spieler erstellt.

    Es ist bald zwei Jahre her, seitdem LA nicht mehr existiert. Ich habe dort viele nette Leute kennengelernt und die, welche darauf gespielt haben, bestimmt auch. Leider habe ich zu vielen keinen Kontakt mehr und weiss nicht was aus denen geworden ist. Darum kamen Eren58 und ich auf die Idee, eine Facebook-Gruppe zu gründen.

    Weshalb auf Facebook? Die Idee dahinter ist, dass in nächster Zukunft bestimmt jeder, welcher Facebook besitzt, dies noch aktiv nutzen wird. Andere Medien sind eher gefährdet, dass man seinen Account vernachlässigt oder sogar nicht mehr verwendet (z.B. Foren).

    Der Sinn der Gruppe liegt darin, sich auch ausserhalb der MTA-Szene austauschen zu können und den Kontakt zu den ehemaligen Mitspielern zu halten. Je mehr ehemalige Spieler beitreten, desto interessanter wird es.

    Link zur LA-Facebookgruppe

    Ausserdem hat schotobi einen Teamspeak3-Server eingerichtet, damit wir auch miteinander reden können. Ich werde dort auch anzutreffen sein, jedoch keine Fragen zum LA-Skript beantworten.

    Teamspeak: ts.la-rl.com

    Ich hoffe unsere Gruppe wird noch ein wenig wachsen und es stossen so viele alte Spieler wie möglich dazu, würde mich und die Anderen freuen.

    Bei Fragen eine PN an mich. :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!