Vio - AFK Bar

  • Da mich viele angeschrieben haben, ob ich ihnen das AFK System schicken könnte, und ich ein besseres erstellen wollte, habe ich mich gestern dran gesetzt und ein besseres AFK System entwickelt.

    Ihr dürft es gerne nehmen, ich brauche keine Anerkennung, also Copyright oder ähnliches gibt es nicht, ihr braucht meinen Namen nicht zu erwähnen.
    Nehmt es einfach, wenn ihr wollt.

    Das System ist wie folgt aufgebaut

    • Im System ist ein Timer eingebaut, der jede Minute überprüft, ob jemand AFK ist. Dabei beachtet es:

      • Man darf nicht im Knast sein
      • Man darf nicht schon AFK gestellt sein
      • Man muss eingeloggt sein
      • Man darf sich nicht mehr als 5 Längeneinheiten bewegt haben
    • Wenn jemand 10 Minuten diese Voraussetzungen erfüllt, kriegt er eine Meldung, dass er AFK ist
    • Nach 14 Minuten AFK-sein kriegt er die Meldung, dass er in die AFK Bar geportet wird
    • Nach 15 Minuten wird er in eine der 16 Spawnpunkte in der Bar geportet


    In der AFK Bar kriegt man dauerhaft das Leben aufgefüllt, man kann nicht schlagen oder schießen und kriegt keine Spielstunden hinzu.
    Dort ist ein Marker, wenn man diesen betretet, kommt man wieder in die alte Position.

    Außerdem kann man das AFK-sein beenden, indem man irgendwohin klickt, ein Befehl nutzt, Schaden bekommt oder austeilt, stirbt oder jemanden tötet und Chattet.


    Es können folgende Punkte verändert / erweitert werden:

    • Man kann diese oben genannten Punkte zum Abbrechen des AFK-seins deaktivieren.
    • Wenn ihr mein Gangwar-System benutzt, könnt ihr das AFK System für die Gangwar-Teilnehmer deaktivieren, sodass z.B. der Typ im Totenkopf nicht plötzlich in die AFK Bar geportet wird
    • Ihr könnt anpassen, nach wv. Minuten AFK-sein die Meldung "Du wirst in 5 Minuten AFK gestellt ..." kommen soll
    • Ihr könnt die AFK-Bar verändern - Dimension, Koordinaten und Interior
    • Ihr könnt die Spawnpunkte in der Bar verändern oder erweitern

    Das System ist also schön veränderbar und erfüllt so schon seinen Zweck.


    Der Link:
    http://www.file-upload.net/download-10777628/afk.lua.html


    Ach noch ein Hinweis:
    Bevor ich das System hochgeladen habe, habe ich noch einiges verändert, hatte aber keine Lust es zu testen (nur schnell mit Compiler nachgeprüft, keine Fehler).
    Kommt also ein Fehler, dann könnt ihr euch hier melden und ich verände es schnell :)
    Es wurde außerdem nur mit einer Person getestet, aber es sollte für alle klappen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!