[Release] PewX' Map Parser

  • Heyho,
    da der Thread beim Umstieg vom IPB zu WBB3 verloren ging, poste ich das nun mal wieder. Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann, handelt es sich um einen Map Parser. Es ging mir hauptsächlich darum, dass die Mapmusik für Racemaps auf einen Webserver "hochgeladen", aus der meta.xml ausgetragen und die Links in den Scripts ersetzt werden.

    Ich sehe das ganze Script als instabil an, da sich bei mir schon öfters der Serverprozess ohne Vorwarnung beendet hat. (sollte mittlerweile durch ein MTA Update behoben sein)
    Wer das Script verwendet, sollte den Server auf einen User beschränken. Man kann zwar problemlos über 500 Maps parsen lassen, aber in der Zeit hat man Network Trouble, was wohl bei mehreren Usern nicht gerade von Vorteil ist. Außerdem weiß ich nicht, was passieren würde, wenn zwei User die gleiche Map parsen lassen. Habe ich bislang noch nicht getestet.

    Download: http://pewbox.org/index.php?file/10-mta-map-parser/

    Wichtig: Solltet ihr das Script nutzen, dann bedenkt bitte, dass das Script auf meine Serverstruktur angepasst ist. Dies solltet ihr bei Verwendung entsprechend ändern. MTA und Webserver müssen sich auf dem gleichen Root befinden, und ein NTFS junction point ist notwendig, damit die Mapmusik verschoben werden kann.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!