[Release] THC-Reallife Script (Vio Extended)

• HeyHo,

da mich mehrere nach dem THC Script gefragt haben, stelle ich es hier einfach mal zum Download.
    Einige Infos zum Script findet ihr in unserer alten Servervorstellung.

Download

LG
    Lars

• Schlaumeier: (Ich)
    Wurde schon vor ein paar Monaten veröffentlicht, denke mal die Website zum download wird von Lars für anderes benutzt.

Ich hatte es sogar schon ende letzten Jahres einige Zeit in unserem alten Forum zum DL drin.
    Zwischendurch hab ich es auch einigen Leuten gegeben die gefragt haben...

• Schade dass du das Skript relased....
    Noch mehr Vio Extended 0815 Server.
    Egal, trotzdem korrekte Aktion! :love:

• Ich finde das Script recht gut das was micht stört ist die FBI Base bei mir sind dort keine Fahrzeuge drinne also in der Base

Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• @JanTV
    Wenn du Support für das Script brauchst, sag Bescheid. Ich kenne das Script sehr gut, und kann dir wenn nötig auch Auskunft geben.
    Auch wenn ich nie bei THC Teammitglied war. Jedoch habe ich auf dem Server über 400 Stunden gesammelt.

MfG

• Ich kann es durchaus verstehen dass man Dinge die man gescriptet hat und nicht mehr braucht releast, da hat man selber noch was von (Mental in diesem Falle) und die MTA Server auch indem sie sich zumindest etwas von Anderen abheben.

Doch verstehe ich es nicht WIESO man diese Lite Scripts und damit die Vio-Lite Plage in MTA noch so schüren muss.

Sehr nett, dass du es veröffentlichst. Danke.

..., dass du das Dasein der Vio Lite Server unterstützt.

Manchmal ist es besser Dinge einfach zu vergraben und nicht wieder anzufassen, darauf ein R.I.P und gut wär ;)

• Ich kann es durchaus verstehen dass man Dinge die man gescriptet hat und nicht mehr braucht releast, da hat man selber noch was von (Mental in diesem Falle) und die MTA Server auch indem sie sich zumindest etwas von Anderen abheben.

Doch verstehe ich es nicht WIESO man diese Lite Scripts und damit die Vio-Lite Plage in MTA noch so schüren muss.

..., dass du das Dasein der Vio Lite Server unterstützt.
    Manchmal ist es besser Dinge einfach zu vergraben und nicht wieder anzufassen, darauf ein R.I.P und gut wär ;)

Das ich das Dasein von Vio Lite Servern unterstütze ist nicht ganz richtig, ich finde es nett, dass er seine Werke der Öffentlichkeit zu Verfügung stellt und sich Leute das ganze mal anschauen dürfen/können und vielleicht
    die ein oder andere Erkenntnis hervorgeht. Die Folge daraus unterstütze ich nirgendwo oder lese ich meinen Beitrag falsch? Ich finde es schlicht weg, einen netten Schachzug und mal im Ernst, wenn euch so etwas stört, dann ignoriert es doch einfach, anstatt jedes Werk direkt zu kritisieren, nur weil es eine "Plage" unterstützt, aber niemand von euch auf die Leistung, welche im Script vollbracht wurden, eingeht. Dann lasst doch einfach solche Beiträge und gut ist es.

~Grüße

• Ich meine mit meinem Text unter deinem Zitat nicht dich, sondern Lars-Marcel
    Probleme einfach auszublenden ist nicht meine Art, da es meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung ist.

• Probleme einfach auszublenden ist nicht meine Art, da es meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung ist.

Und was ist deiner Meinung nach eine Lösung? Es ist doch egal ob es jetzt 1000 oder 2 Vio Server gibt, solange die Leute ihren Spaß daran haben. Man kann jetzt sagen es wäre total unfair, da die meisten der Inhaber weder scripten noch sonst irgendwas können, allerdings spielt das überhaupt keine Rolle. MTA ist für jeden frei verfügbar und jeder der Lust hat kann und darf einen Server aufmachen. Da ist es egal ob er scripten kann oder nicht. Es ist ebenso egal was für ein Script er nutzt, Hauptsache die Person hat ihren Spaß. Ich will nicht sagen man soll ohne Grundkenntnisse einen Server aufmachen, da dies meistens (oder immer) in die Hose geht, aber wer will der kann machen. Evtl. ist der ein oder andere danach um ein paar Erfahrungen reicher.

Ich kann verstehen, dass es vielen auf den Senkel geht, dass soziemlich jeder zweite Server ein unverändertes Vio Lite ist, jedoch kann es im Endeffekt den Leuten, die auf diese Server keine Lust haben egal sein; immerhin lassen sich die Server wunderbar ignorieren.

Zum Script um nicht ganz vom Thema abzukommen: THC kann ich eigentlich nur empfehlen. THC war einer der ersten RL Server auf dem ich aktiv wurde und das Script hat mir bis zuletzt immer wieder Spaß gemacht (auch wenn ich die Monate vor dem "Untergang" nicht sonderlich aktiv sein konnte). Wer ein gutes, nicht allzu überladenes Script sucht ist mit THC als Alternative zu LA (also von den Vio Edits) gut bedient.

• Habe große Probleme das Script Funktioniert einwandfrei auf meinem localserver aber auf Nitrado Funktioniert das Script nicht da steht thc_rl4 konnte halt nicht gefunden werden Check it exists.
    Aber kommen keine Errors ^^ :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!