[Release] THC-Reallife Script (Vio Extended)

• [2016-11-05 21:42:00] WARNING: [gamemodes]/[ace]/ace/fraktionen/triaden/triaden_gunshop.lua:5: Bad argument @ 'createMarker' [Expected number at argument 9, got root]

"root" bzw. "getRootElement()" entfernen am Schluss der Syntax hat sich geändert ist aber schon min. seit 1.4.X

Hat anscheinend Probleme mit der MySQL, jedoch weiß ich nicht genau was die Console meint.

Game oder V-bzw- Didi Server?

• Schau doch nach ob die Module Installiert sind. Wenn nicht Installieren sie.

Hast du das Script auch in die ACL eingetragen?

• Kann mir jemand helfen? Bei dem THC script geht abundzu das /self menü nicht also es wird nicht aufgerufen.

Es kommt aber auch keine Fehlermeldung in der Console.

Würde mich freuen wenn mir jemand hElfen könnte.

Mfg.

• Seit neustem kommt doch eine fehler Meldung vom clicksystem.lua und register_login_Server.lua in der register steht drine das er die self shortcuts nicht binden kann.

Guckt einfach mal selber hier sind sämtliche fehler Codes die mir die console anzeigt

Dateien

• Fehler.pdf

(33,83 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ne das Script ist richtig eingetragen in der ACL also die (bei mir) bbm und bbm_stored_Files sowie beides auch in der mtaserver.config

Ich weiß nicht was der Fehler ist da er mir anzeigt das es irgendwie einen Fehler in clicksys_server.lua gibt und in der register_login_Server.lua wo er die Shortcuts nicht binden knn für das /self Menü. Ein Kumpel von mir hat das Problem auch.

• Das Problem haben aber mehrere.
    Bei mir selber wo ich es Mal ne Zeit lang Verwendet habe ging alles ohne Probleme.

Mir ist der Fehler nicht bekannt warum er kommt.

• ich habe ein kleines Problem und weis da nicht weiter? :(

[2018-01-28 17:38:16] Gamemode 'THC-Reallife' started.
    [2018-01-28 17:38:17] thc_rl4 restarted successfully
    [2018-01-28 17:38:20] ERROR: thc_rl4\register_login\account.lua:2: attempt to call global 'MySQL_Save' (a nil value)
    [2018-01-28 17:38:21] ERROR: thc_rl4\carsys\carsys_mysql.lua:10: attempt to call global 'mysql_query' (a nil value)
    [2018-01-28 17:38:27] WARNING: thc_rl4\fun\stripclub\pets.lua:55: Expected positive value, got negative. This warning may be an error in future versions.
    [2018-01-28 17:38:46] INFO: Fraktionsfahrzeuge respawned
    [2018-01-28 17:39:16] ERROR: thc_rl4\ai\ai_car.lua:71: bad argument #2 to 'random' (number expected, got nil)
    [2018-01-28 17:39:16] ERROR: thc_rl4\fraktionen\fdepots.lua:26: attempt to call global 'MySQL_GetString' (a nil value)

wie oder was muss ich machen um dies zu fixen? danke im vorraus

• Module Installiert?
    Datenbank Verbindung?
    Datenbank Hochgeladen?
    ACL Rechte?

• Module Installiert?
    habe unter "server-mods-deathmatch-modules" folgendes drin:
    - bgd.dll
    - libmysgl.dll
    - libpng14.dll
    - ml_curl-dll
    - ml_curl.so
    - ml_sockets.dll
    - ml_sockets.so
    - mta_mysql.dll
    - mta_mysql.so
    - Texturizer.dll
    Und in der mtaserver.conf wurde folgendes eingeschrieben :
    <module src="mta_mysql.dll" />
    <module src="libmysql.dll" />

Datenbank Verbindung?
    haben egl. die mysql daten in der v eingeschrieben
    server\mods\deathmatch\resources\thc_rl4\mysql\mysql_start.lua

Datenbank hochgeladen?
    ?

ACL Rechte?
    nur 2 eingeschrieben für PP

• Das Script braucht ACL Rechte.

Und du wirst die .so brauchen als Linux Server. Du hast die für Windows drinnen.

• Dann passen die dll.

Aber in da ACL den Ordner Name als Resoruce eintrage

• So haben ein wenig daran gearbeitet leider ist das Login fenster immer noch net da aber der error(ERROR: thc_rl4\register_login\account.lua:2: attempt to call global 'MySQL_Save' (a nil value))ist nun weg aber dafür ein par neue :o

[2018-01-28 20:59:54] Gamemode 'THC-Reallife' started.
    [2018-01-28 20:59:54] startResource: Resource 'thc_rl4' started
    [2018-01-28 20:59:58] ERROR: thc_rl4\mysql\mysql_start.lua:229: bad argument #1 to 'mysql_escape_string' (mysqlHandler expected, got nil)
    [2018-01-28 20:59:59] ERROR: thc_rl4\carsys\carsys_mysql.lua:10: bad argument #1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil)
    [2018-01-28 21:00:05] WARNING: thc_rl4\fun\stripclub\pets.lua:55: Expected positive value, got negative. This warning may be an error in future versions.
    [2018-01-28 21:00:24] INFO: Fraktionsfahrzeuge respawned
    [2018-01-28 21:00:53] ERROR: thc_rl4\ai\ai_car.lua:71: bad argument #2 to 'random' (number expected, got nil)
    [2018-01-28 21:01:26] ERROR: thc_rl4\mysql\mysql_start.lua:229: bad argument #1 to 'mysql_escape_string' (mysqlHandler expected, got nil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!