Ich habe einen mod manager mit car mods usw. un ich habe jetzt es eingetragen aber was muss mann bei engineLoadCOL_Path = nil und engineReplaceCOL_ID = nil eintragen
-- Schreibe hier die Downloads rein die du downloaden willst --
DownloadList = {
-- {modName = 'Turismo', engineLoadTXD_Path = 'mods/turismo.txd', engineLoadDFF_Path = 'mods/turismo.dff', engineLoadCOL_Path = nil, engineImportTXD_ID = 451, engineReplaceModel_ID = 451, engineReplaceCOL_ID = nil},
-- {modName = 'Turismo', engineLoadTXD_Path = 'mods/turismo.txd', engineLoadDFF_Path = 'mods/turismo.dff', engineLoadCOL_Path = nil, engineImportTXD_ID = 451, engineReplaceModel_ID = 451, engineReplaceCOL_ID = nil}
{modName = 'Turismo', engineLoadTXD_Path = 'mods/turismo.txd', engineLoadDFF_Path = 'mods/turismo.dff', engineLoadCOL_Path = nil, engineImportTXD_ID = 451, engineReplaceModel_ID = 451, engineReplaceCOL_ID = nil}
}
-- {modName = '[Der_Name_vom_Mod]', engineLoadTXD_Path = '[download_path]', engineLoadDFF_Path = '[download_path]', engineLoadCOL_Path = '[download_path]', engineImportTXD_ID = '[txd_id]', engineReplaceModel_ID = '[dff_id]', engineReplaceCOL_ID = '[col_id']}
-- Bei dem download_Paths bitte alle downloads in den Ordner mods vom MLoader!
-- Wen ihr was nicht downloaden wollt von COL oder DFF oder TXD einfach = nil schreiben!