• Hallo ihr lieben,


    Also wie ich in der Überschrift bekannt gegeben habe, suche ich einen Mapper für meinen Reallife Server.


    Bissel Über mich:


    Ich bin 16 Jahre alt / Scripte und Mappe auch.


    Über das Team:
    Das Team hat nur 3 Mitglieder
    Inhaber ( xXIceCreamXx ) 16 Jahre
    Stelv.Inhaber ( CrimeBullet) 18 Jahre
    Admin ( LsK) 19 Jahre


    Unser Projekt heiß Aternox Reallife wir haben das SinCity Script. Dort haben wir schon paar Sachen geändert wie zum Beispiel das Tab und 2 Fraktionen eingefügt ( Ballas, Grove ). Drogen Truck und Mats Truck kann man auf den Server auch machen. Einige Sachsen sind verbuggt dazu erstelle ich aber gleich noch ein Thema vielleicht kann mir dabei jemand helfen. Jede Fraktion ( Außer Staats Fraktionen ) haben einen /arm marker, die Marker sieht man zwar nicht aber die sind da.


    Was bieten wir für den Mapper:
    Er würde ein Platz bei uns um Team bekommen.
    Er würde VIP bekommen.


    Vorraussetzung fürs Mapper werden.
    Sie müssen mindestens 15 sein.
    Sie müssen Mappen können ( Ist ja klar )
    Sie sollen aktiv sein
    Sie müssen ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 haben.


    Ja wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt es privat oder fragt in diesen Thema.


    Ich hoffe ihr meldet euch
    mfg
    Aternox Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!