Vorab falls es einigen nicht Klar sein sollte : Dies ist ein CS:GO Turnier , prinzipiell kann jeder der das Spiel und 4 weitere Freunde besitzt teilnehmen !
Link zur Website wird im laufe der Tage bekannt gegeben!
Vorab falls es einigen nicht Klar sein sollte : Dies ist ein CS:GO Turnier , prinzipiell kann jeder der das Spiel und 4 weitere Freunde besitzt teilnehmen !
Link zur Website wird im laufe der Tage bekannt gegeben!
Ziemlich coole Aktion. Falls ihr noch Hilfe bei der Organisation braucht wäre ich gerne bereit zu helfen
Jungs habt Anmelde Formular falsch Verlinkt.
Ziemlich coole Aktion. Falls ihr noch Hilfe bei der Organisation braucht wäre ich gerne bereit zu helfen
Werde mich bei dir Melden falls wir was brauchen
Jungs habt Anmelde Formular falsch Verlinkt.
Danke für die Info , wurde ausgebessert !
können da auch mehrere teams von einem clan mitmachen?
Gibt es eine "Teamliste" wo man evt sieht wer schon dabei ist ?
können da auch mehrere teams von einem clan mitmachen?
Ja.
Gibt es eine "Teamliste" wo man evt sieht wer schon dabei ist ?
Die wird später bekannt gegeben. bis jetzt kann ich aber sagen das sich schon 7 Teams angemeldet haben.
Das find ich echt cool, Und sehr Gut erklärt.
würde gerne mit machen nur hab ich kein Team und die ich kenne oder mit denen ich Spiele sind nicht so Gut..
Wünsche aber allen die mit machen viel Spaß...
Worauf wird gespielt ?
ich meine von der serverperformance ?
Worauf wird gespielt ?
ich meine von der serverperformance ?
Gespielt wird auf einem 128 Tick Root Server. Serverstandort : DE
Steht das jetzt noch?
Am 17. geht es los, und der letzte Post war vor Zwei Tagen.
Das wird schon aktuell sein.
ich nehme mal an das das ganze ins Wasser fällt, "Link zu Webseite" wurde ja nochnicht geaddet.
naja.
Das ganze ist noch aktuell , das Turnier wird jedoch auf nächste Woche verschoben.
Da die Homepage noch kurzfristig ein paar Features braucht , wirds wohl noch etwas dauern.
Kann man hier auch nach einem Team suchen? Falls ja:
Bin MG1 (war davor 2x MGE), viele Spiele gespielt, 20 Jahre alt.
Wie wird gegen "cheater" ( falls es welche gibt ) vorgegangen ? gibt es eine art prevention ?
wird nur VAC verwendet ? ( SMAC ? )
Wie wird gegen "cheater" ( falls es welche gibt ) vorgegangen ? gibt es eine art prevention ?
wird nur VAC verwendet ? ( SMAC ? )
Wir werden versuchen Cheater möglichst schnell zu entdecken und diese dann ausschließen.Hierbei werden wir pro Match 2-6 sehr erfahrene Spieler das jeweilige Match zuschauen lassen um nach auffälligem verhalten zu schauen.
Auch ist bei uns inzwischen die Rede von einem Anti-Cheat bzw. etwas dergleichen. Ob es soweit kommt liegt einzig und allein an der Community.
kann man die 3€ an dem eventtag zahlen ( freitag ), btw würde SMAC empfehlen.
achja, wird das Match irgendwie aufgezeichnet ?
kann man die 3€ an dem eventtag zahlen ( freitag ), btw würde SMAC empfehlen.
achja, wird das Match irgendwie aufgezeichnet ?
ehm das Geld kann man spätestens am Freitag zahlen.
Über das anticheat werde ich mich mal mit den Kollegen unterhalten.
Wir haben uns schon was in Richtung Casting überlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!