[Projekt] Los Santos Underground [Map]

  • Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag,

    ich stelle euch heute mein Projekt vor.

    Gliederung:

    - Um was geht es bei dem Projekt ? [1]

    - Wer ist am Projekt beteiligt ? [2]

    - Was passiert wenn die Map fertig ist ? [3]

    - Screenshots + Update Infos [4]

    [1]

    Bei diesem Projekt geht es um eine neue Stadt die für einen RL-Server gemappt wird die Map

    heißt Los Santos Underground gemappt wird!

    [2]

    Am Projekt bin derzeit nur ich beteiligt.

    [3]

    Die Map wird an einem Server weiter gegeben die einen RL Server machen wollen oder haben!

    [4]

    Update 6.7.2015:

    - Feuerwehr Wache mit Tiefgarage zu 30% fertig!

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS: Ich wollte euch keinen 1000 Zeilen Text schreiben ihr bekommt immer nur ein Stück mit :)

    Das die Spannung auch nicht gleich weg ist. *:D*

    MfG


    Georg

    Externer Inhalt www.tsviewer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!