Drogen/Alkohol Test Fehler

  • Guten Tag
    Ich erstelle so viele Threads das mir auch leid tut nur habe einige Probleme
    wo ich ratlos bin.


    Lua
    function test_func ( player, cmd, target )
    	if not client or client == player then		if isCop(player) or isFBI(player) or isArmy(player) and isOnDuty(player) then			target = getPlayerFromName ( target )			if target then				outputChatBox ( "Officer "..getPlayerName ( player ).." fordert dich zu einem Alkohol- und Drogentest auf.", target, 125, 0, 0 )				outputChatBox ( "Tippe /accept test, um zuzustimmen.", target, 125, 125, 0 )				outputChatBox ( "Du hast "..getPlayerName ( target ).." zu einem Test aufgefordert.", player, 0, 125, 0 )								westsideSetElementData ( target, "tester", player )			else				triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nGebrauch: /test\n[Name]", 5000, 125, 0, 0 )			end		else			triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nDu bist nicht\nim Dienst!", 5000, 125, 0, 0 )		end	endendaddCommandHandler ( "test", test_func )addEvent ( "test", true )addEventHandler ( "test", getRootElement(), test_func )


    Der Drogen / Alkohol Test Funktioniert nicht wieso?

    Und durch ein Grund geht mein Debugscript 3 Nicht mehr.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!