Wenige FPS auf allen Servern

  • Schönen guten Morgen Community,

    ich wollte nach etwa 6 Monaten malwieder MTA spielen, allerdings laggt es. Genaueres:

    Es wurde die neueste MTA Version installiert (von mtasa.com), es ist ein neu installiertes GTA San Andreas (Keine Modifikationen etc.)

    Sobald ich einen Server betrete (Egal ob ein voller oder Local) droppen die FPS (10-20FPS durchschnittlich), wenn man die Verbindung
    zum Server wieder trennt, bleiben die FPS zwischen 10-25 bis zum neustart von MTA.

    Das Problem tritt bei allen Auflösungen, allen Grafikeinstellungen sowie Fenster/Vollbildmodus auf.

    Am System selber kann es nicht liegen, da alle anderen Spiele wie gewohnt laufen.


    System-Informationen:

    AMD FX 8350 @4.4ghz
    8GB Ram
    GTX 970 @1450mhz
    Windows 10 Pro (Build 10130)

    Wäre lieb wenn mir da jemand irgendwie behilflich sein kann, oder ob so ein Problem in irgendeiner Weise bekannt ist.

    Externer Inhalt vanityhosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Günstige Domains, Webserver, Teamspeak 3 Server
    https://vanityhosting.de

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!