hallo COmmunity ich habe hier ein script mit dem mann einen shop ausrauben kann doch allerdings wenn ich zum abgabe ort fahre passiert nichts bzw. das ist nicht mal ein marker auf der karte ist einer aber auf der map nicht könnt ihr mir da mal helfen danke
Script:
-------------------------
--------- (c) 2012 ----------
------- by [LA]Leyynen -------
------- and LA Team -------
-------------------------
RobBlip = createBlip ( 2754.1999511719, -2435.3999023438, 12.60000038147, 19, 2, 255, 0, 0, 255, 0, 99999.0, getRootElement() )
setElementVisibleTo ( RobBlip, getRootElement(), false )
ped123 = createPed( 12, 820.186279, 2.365668, 1004.17968 )
setPedAnimation( ped123, "ped", "IDLE_chat")
setElementDimension( ped123, 1 )
setElementInterior( ped123, 3 )
setPedRotation( ped123, -90 )
RobMarkerOut = createMarker(-2649.9, 376.2, 5.1999998092651, "cylinder", 1.5, 255, 0, 0)
function RobTel(thePlayer)
if getElementType(thePlayer) == "player" then
if isEvil( thePlayer ) then
setElementPosition(thePlayer, 833.20001220703, 7.3000001907349, 1004.200012207)
setElementDimension(thePlayer, 1)
setElementInterior(thePlayer, 3)
outputChatBox ( "Willkommen im Shop, die Polizei wurde alamiert!", thePlayer, 125, 0, 0 )
else
outputChatBox ( "Du bist in keiner bösen Fraktion!", thePlayer, 125, 0, 0 )
end
end
end
addEventHandler("onMarkerHit",RobMarkerOut,RobTel)
Rob2MarkerOut = createMarker(826.59997558594, -0.10000000149012, 1003.5, "cylinder", 1.5, 255, 0, 0)
setElementInterior (Rob2MarkerOut, 3)
setElementDimension(Rob2MarkerOut, 1)
function Rob2Tel(Player)
if getElementType(Player) == "player" then
setElementPosition(Player, -2622, 377, 7)
setElementDimension(Player, 0)
setElementInterior(Player, 0)
end
end
addEventHandler("onMarkerHit",Rob2MarkerOut,Rob2Tel)
robIcon = createMarker ( 822, 2, 1003.299987793, "cylinder", 1, 255, 0, 0, 170 )
setElementInterior ( robIcon, 3 )
setElementDimension(robIcon, 1)
function robhit ( player )
outputChatBox ( "Tippe /robshop um den Shop auszurauben! ", player, 200, 2000, 20 )
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", robIcon, robhit )
function robbank_func ( player, cmd )
if isEvil( player ) then
local x, y, z = getElementPosition ( player )
local px, py, pz = 822, 2, 1003.299987793
if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, px, py, pz ) <= 5 then
local jobtime = tonumber ( vioGetElementData ( player, "jobtime" ) )
if jobtime == 0 then
outputChatBox ( "Das Wettbüro an der Stadthalle wird gerade ausgeraubt!", getRootElement(), 125, 0, 0 )
setElementPosition(player, -2622, 377, 7)
setElementInterior(player, 0)
setElementVisibleTo (RobBlip, player, true)
setElementDimension(player, 0)
setElementInterior(player, 0)
robsecur = createVehicle ( 428, -2615, 352, 5, 0, 0, 180, "MONEY" )
setVehiclePaintjob ( robsecur, 0 )
setVehicleColor (robsecur, 0, 0, 0, 0 )
warpPedIntoVehicle ( player, robsecur )
vioSetElementData ( player, "wanteds", vioGetElementData ( player, "wanteds" ) + 1 )
vioSetElementData ( player, "jobtime", tonumber ( vioGetElementData ( player, "jobtime" ) ) + 120 )
setPlayerWantedLevel ( target, vioGetElementData ( target, "wanteds" ) )
giveWeapon ( player, 10, 1, true )
triggerClientEvent ( player, "sec_gun_give", getRootElement(), 10, 1 )
outputChatBox ( "Bring den Truck zur roten Flagge!", player, 0, 125, 0 )
else
outputChatBox ( "Du musst noch "..jobtime.." Minuten warten, bis du den nächsten Überfall machen kannst!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist am falschen Ort!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist in keiner bösen Fraktion!", player, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "robshop", robbank_func )
RobDeliver = createMarker ( 2754.1999511719, -2435.3999023438, 12.60000038147, "checkpoint", 7, 0, 125, 0, getRootElement() )
function RobDeliver_func ( player, dim )
local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )
if veh then
if getPedOccupiedVehicleSeat ( player ) == 0 then
if getElementModel ( veh ) == 428 then
outputChatBox ( "Truck abgegeben - Du erhältst 20.000$ für diese Lieferung!", player, 0, 125, 0 )
vioSetElementData ( player, "money", vioGetElementData ( player, "money" ) + 20000 )
givePlayerMoney ( player, 20000 )
destroyElement ( veh, "robsecur" )
end
end
end
end
addEventHandler ( "onMarkerHit", RobDeliver, RobDeliver_func )