Hallo,
ich habe bei meinem sMode-Script ein Problem. Es funktioniert teilweise.
Wenn man im sMode ist kann man nicht ertrinken, keinen Fallschaden erleiden, nicht verhungern...
aaabeeer.. jetzt habe ich das Problem dass ich im sMode anderen Spielern noch Schaden zufügen kann und auch anderen Admins im sMode..
Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass man durch Minigun und RPG keinen Schaden bekommt, aber durch MP5, Deagle, M4 usw. schon.
Jetzt wollte ich um eure Hilfe beten, denn ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Bräuchte auch noch Hilfe dabei, dass Spieler im sMode keinen Schaden mehr zufügen können.
Hier der Clientseitige Code:
Lua
local bSupportMode
function fOnSupportModeChange ( bState )
bSupportMode = bState
if ( bState ) then
addEventHandler( "onClientPlayerDamage", getLocalPlayer(), fOnClientPlayerDamage )
else
removeEventHandler( "onClientPlayerDamage", getLocalPlayer(), fOnClientPlayerDamage )
end
end
addEvent( "onSupportModeChange", true )
addEventHandler( "onSupportModeChange", getLocalPlayer(), fOnSupportModeChange )
function fOnClientPlayerDamage ()
cancelEvent()
end
Alles anzeigen
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
MfG