Shoutbox

  • Seid gegrüßt Hochwürden,

    meiner selbst würde es gutheißen, wenn sich die Herren Administratoren bequemen könnten, ein weiteres Sprachmedium einzurichten, welches es dem unteren Volke erlauben würde, sich im Sinne eines Rufkastens der gemeinsamen Konversation zu widmen. Diese Begebenheit ist auf nicht wenigen Spielstätten anzutreffen und erfreut sich in der Regel aller größter Beliebtheit.

    Es wäre dabei anzuraten in den Regularien festzuschreiben, dass Anpreisungen eigener Spielstätten nicht erwünscht seien und ansonsten die Benimmregeln aus dem Smalltalk zu gelten haben.

    Es würde meine Person äußerst erquicken, sollte diese Bitte auf Zuspruch seitens Hochwürden treffen.


    Mit besten Wünschen verbleibend,


    Schlumpf

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!