Angepinnt Verwarnungen und Sanktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwarnungen und Sanktionen

Hier findet ihr alle vordefinierten Verwarnungsarten und Sanktionen. Jegliche Änderungen werden hier gepostet.

Verwarnungen

NamePunkteAblaufzeit
    Warnung530 Tage
    Verwarnung1090 Tage

Sanktionen

PunkteSanktion
    15Avatarsperre, 10 Tage
    257 Tage Timeban und 14 Tage Signatursperre
    4514 Tage Timeban
    7020 Tage Timeban
    8030 Tage Timeban
    100Permanenter Ban

PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    twitter.com/dennismitzwein
  • Ich nutze mal die Gelegenheit um auf dieses Thema hinzuweisen, da mich in letzter Zeit von einigen Verwarnten viele Fragen hierzu erreichten. Die einzige fehlende Sanktion in dem Thema ist der Doppelaccount Ban, welcher allerdings nicht vordefiniert wurde und direkt per Sperrung erfolgt. Beachtet bitte auch, dass bei besonders schweren Vergehen ein Timeban vom zuständigen Moderator je nach Ermessen verlängert werden kann! Die Vergabe einer Warnung oder einer Verwarnung liegt im Ermessen des Moderators. Allerdings gilt zu beachten, dass nach einer mündlichen Ermahnung die Wahrscheinlichkeit 10 Punkte zu bekommen ziemlich hoch liegt. Durch das Moderationsbuch werden solche Dinge im Übrigen nicht vergessen. Da wir alles genau protokollieren können helfen Dinge wie "ich habe das nicht gewusst" oder "ich merke es mir für das nächste mal" nicht weiter. Dennoch ist grundsätzlich von einem Klärungsversuch mit dem zuständigen Moderator nicht abzuraten. Kleiner Tipp hierzu: wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder raus.;-)
    PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    twitter.com/dennismitzwein