Grafikdesign u. Illustrations Tutorialwünsche

  • Hey,

    da ich mich nun schon eine Weile mit Grafikdesign und Illustration mittels Adobe Photoshop und Illustrator beschäftige, und in den Bereichen durch diverse Aufträge schon einiges an Erfahrung sammeln konnte, dachte ich mir auf Wunsch Tutorials anzufertigen. Der hauptsächliche Beweggrund dieses "Angebots" sind immer wiederkehrende Fragen, die ich von einigen Usern dieses Forums via Skype, Teamspeak oder per PN gestellt bekommen habe.

    In diesem Thema könnt ihr euch Tutorials wünschen, welche ich dann hier so einfach und übersichtlich wie möglich posten werde. Natürlich kann ich nicht alles zu 100% in dem Bereich, denn jeder Mensch lernt neues dazu. Allerdings kann ich schon einiges und bin sicher, ich kann mit den Tutorials einigen hier helfen. Also haut mal ein paar Wünsche raus, denn ich weiß nicht, was ihr alles gebrauchen könnt.

    PS: ja ich habe bereits ein Tutorial geschrieben, welches noch nicht gepostet wurde. Liegt schlichtweg daran, dass derjenige, der sich das Tutorial gewünscht hat das Ganze noch nicht 100% versteht. Demnach bedarf es noch einigen Feinjustierungen am Text, ansonsten würde dieser keinen Sinn erfüllen. *:D*

    Also haut mal ein paar Ideen raus, jedem "Wünscher" wird sein Wunschtutorial vor der Veröffentlichung präsentiert um sicherzustellen, dass es für denjenigen auch verständlich geschrieben ist.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!